Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 12.02.2021, 11:24 Uhr

Ab wann Nagelstudio?

Das Thema hatten wir hier auch. Ich habe gesagt, sie dürfen, wenn sie es selbst zahlen. Die Große hat es dann einmal machen lassen (ich glaube sie war knapp 16), nach kurzer Zeit (ihre Nägel wachsen sehr schnell) sah es ungepflegt aus, das Abmachen war unangenehm und die echten Nägel sahen danach erst einmal unschön aus. Damit war sie kuriert und die Kleine hat es dann gar nicht erst ausprobiert. Sie haben es beide noch einmal machen lassen, als die Große Abiball hatte, da habe ich es dann sogar bezahlt.
Meistens lasse ich meine Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen, egal ob Gelnägel, T-Shirts im Winter oder dünne Turnschuhe auf Wanderungen durch steiniges Gelände. Das ist besser, als ewig zu diskutieren, das verdirbt nur die Stimmung. Meist sehen sie danach ein, dass ich recht hatte. Sie sagen es zwar nicht immer explizit, aber sie versuchen doch, den gleichen Fehler nicht 2x zu machen.

Einzig bei einem Tättoo hätte ich keine Zustimmung gegeben, das geht für mich gar nicht.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.