Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 19.05.2010, 11:00 Uhr

Ab wann Kinder am WE allein zu Haus?

Hallo, erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Also scheint es doch sehr individuell zu sein, was man Kindern zumuten kann. Unsere Tochter könnte es packen, allerdings nur, wenn sie nicht auch noch mit dem Bruder allein bleibt. Das möchte ich ihr nicht zumuten. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ab wann nachmittags allein zu Haus...

Hallo, meine Tochter (12) bleibt seitdem ich vor zwei Jahren wieder angefangen habe zu arbeiten an den Nachmittagen, an denen ich arbeite, allein zu Haus. Das heißt, sie kommt gegen 13.45 Uhr, macht sich das Essen warm, macht Hausaufgaben und verabredet sich dann. In der Regel ...

von Birgit 2 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: allein zu Haus, ab wann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.