Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 28.11.2007, 16:30 Uhr

AAAAAaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mal ehrlich - das hat einem niemand gesagt, wie sie einem zur Geburt so reizend gratuliert haben. So manch einer hat doch garantiert dabei gegrinst und gedacht Warts nur ab - denen sei nun gesagt IHR HATTET RECHT!!!!!!

Lach!!!!!
Ja ja wie haben unsere eltern immer gesagt:
Kleine Kinder kleine Sorgen......Anfangs ist man total frustriert das sie nicht durchschlafen wollen...aber das ist nix was dannach kommt!!!!

Ok Scherz beiseite.
Es ist echt eine schwierige Sache die Pupertät...die Kids können eigentlich nix dafür das sie so sind wie sie sind...die fühlen sich selber nicht wohl in ihrer Haut.
Aber es ist ein Spiel damit umzugehen.
Meine Große hat mir auch paar Mal an den Kopf geschmissen das sie meinen Mann ja viel lieber hätte als mich , oder die Worte "Ich hasse dich" da war ich teilweise so fertig und habe auch geheult...weil man ja alles für die lieben Kleinen macht und dann sowas...
und dann kamen oft die Aussagen: "die andern haben aber so und soviel mehr als ich und bessere Sachen usw.....bis meinen Mann der kragen platzte und er bei den anderen Müttern oder Vätern angefufen hat und gefragt....die Blöse wollte sie sich dann nicht mehr so oft geben....
Nun ist sie 19 und lammfromm!

Meine Kleine ist 12 und da ich das Ganze schon mal durchhabe bin ich jetzt viel entspannter.

Mein Tip für dich:
Kaufe dir das Buch : Und plötzlich sind sie 13 oder den versuch einen Kaktus zu umarmen....das hilft

Weiterhin ruhig bleiben, Beleidigungen nicht ganz so ernst nehmen und mit Soni in einer entspannten Zeit darüber reden wie sehr er dich verletzt.

weiterhin würde ich an deiner Stelle die Deutschlehrerin anrufen ob zu dem Gespräch dein Sohn mitkommen kann, denn es geht ihn ja was an wenn über ihn geredet wird, auch dann in seinem Beisein der lehrerin deine Bemühungen schildern.
Wenn man dann noch paar Worte alleine mit der Lehrerin sprechen will kann man den jungen Mann ja mal kurz raus bitten.

Ansonsten...gute Nerfen!!!!!


Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.