Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pedilein  am 11.02.2011, 12:19 Uhr

5. schuljahr haupt

sah so aus, da hätte er schon in die real wechseln können, aber er wollte noch ein halbes jahr da bleiben.

Deutsch 2
Englisch 2
Geschichte 2
Erdkunde 3
Mathematik 2
Physik 2
Chemie 2
Biologie 3
Musik 3
Textiles Gestalten 2
Gestaltendes Werken 2
Sport 4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mal eine Schulfrage 7. Schuljahr..

Meine Nichte hat am Wochenende einen "blauen" Brief bekommen, das sie in Latein abgebaut hat und deshalb die Versetzung gefährdert wäre...?? Die 1. Arbeit war 5, die 2 geschrieben aber noch kein Ergebnis.... Es kann aber doch nicht,das wg. einem Fach die Versetztung ...

von viersindwir 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuljahr

Zum allerersten Mal, seit 7 Schuljahren......

bin ich nicht völlig verzweifelt vom Elternsprechtag gekommen!!!!!!! Die KLassenlehrerin hält meinen Sohn für einen sehr sympathischen, fröhlichen, beliebten, ergeizigen...und stinkendfaulen jungen Mann. Das mit dem stinkendfaul unterschreibe ich blind, war also keine ...

von Mony 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuljahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.