Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 18.04.2010, 13:02 Uhr

5.-Klässler alleine lassen bei Krankheit?

kommt auf kind und verfassung an.
ab 12 jahren hat man keinen anspruch mehr auf lohnersatzleistungen, da habe ich meine tochter dann auch schon mal ein paar stunden alleine gelassen.
bei windpocken ist ja in der regel nicht mit komplikationen zu rechnen.

wenn du nicht sicher bist, bleib doch 2 tage zuhause und schau, daß du dann wieder gehst. ich denke mal 14 tage brauchst du sicher nicht zuhause bleiben....soll man doch bei wp oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.