Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annas Truppe am 09.09.2007, 23:49 Uhr

4You Schulrucksack kippt

Hallo,

haben wir ein Montags-Modell erwischt oder ist das normal :
Der 4You-Schulrucksack steht nicht von alleine, sondern kippt nach vorne. Wenn er leer ist, steht er wackelig, aber selbst bepackt kippt er mehr um als dass er aufrecht steht.
Nervig !

Danke für eure Erfahrungen und Meinungen
Gruß Anna

 
9 Antworten:

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von Mandy2 am 10.09.2007, 6:50 Uhr

Hallo,

habs grad mal ausprobiert und unserer kippt auch um, hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und ihn sicher immer irgendwo angelehnt.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von Gazi72 am 10.09.2007, 7:30 Uhr

ja, unserer kippt auch...lehnt eben immer irgendwo dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von Be@ am 10.09.2007, 9:51 Uhr

Hallo !
Auch unserer hat Standschwierigkeiten !!!
Scheint also normal zu sein.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Take it easy...

Antwort von Trini am 10.09.2007, 9:57 Uhr

steht auch nicht freihändig, außer er ist proppevoll.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !

Antwort von Annas Truppe am 10.09.2007, 10:06 Uhr

Hallo nochmals und danke für die schnellen Antworten.

Etwas merkwürdig finde ich es ja, weil diese Form keine anatomischen Gründe haben wird ? Daran gewöhnen kann man sich aber sicher ;-)

Gruß Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von alphafrau1 am 10.09.2007, 13:04 Uhr

Unserer kippt nicht, aber der 4you der besten Freundin meiner Tochter hat dasselbe Problem. Ist übrigens einer mit einem Skorpion. Die Mutter wollte ihn reklamieren, weiß aber nicht, was dabei rausgekommen ist. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von Mamausa am 10.09.2007, 13:35 Uhr

unserer kippt auch! Es ist der mit Basketball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von letti04 am 12.09.2007, 21:56 Uhr

Hallo,
unserer ist auch immer umgekippt, egal wie man ihn befüllt hat!
Eastpack-Rucksack kippt definitiv nicht! Wir sind sehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4You Schulrucksack kippt

Antwort von biludd am 24.09.2007, 21:20 Uhr

Unserer kippt auch. Aber warum auch nicht?? Das empfinde ich nicht als Nachteil, da er dann wenigstens gegen die Schulbank gelehnt richtig fest steht. Es ist halt kein "Kleinkinder-Scout" mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.