Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 30.11.2017, 21:04 Uhr

2 Tage nur ?

Hallo Dagmar

Mein Sohn hat alle vier Weisheitszähne auf einmal rausmachen lassen. Er fand es nicht so schlimm , aber kühlen war ganz ganz wichtig. Wir haben es in den Osterferien machen lassen, also am Osterdienstag, dann hatte er noch fünf Tage frei und das war auch nötig. er hatte einen wahnsinns Bluterguss im Gesicht, so unter dem Auge, dass man dachte er hatte eine Schlägerei . Er wurde auch in der Schule mehrfach drauf angesprochen. Doch die OP selbst war nicht so schlimm, danach braucht man aber Zeit zum kühlen, mal ne Schmerztablette nehmen und das Essen war auch nicht so einfach. Ich finde es besser, wenn du es in den Ferien machen lässt oder halt am letzten Schultag.
Schade, dass bei euch sowenig Termine frei sind. Bei uns ging das innerhalb von vier Wochen, Termin beim Kieferchirurgen, Vorbesprechung und OP Termin.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.