Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 15.05.2021, 14:15 Uhr

18. Geburtstag

Tja gar nicht denk corona.

Geschenk war ein gebrauchter Opel corsa mit 16.000 km

Hoffen es im Sommer nach holen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

14. Geburtstag Junge

Huhu, was habt ihr euren Jungs geschenkt? Sammle Ideen und Konzert- oder Musicalkarten gehen ja leider gerade nicht. :( Klar Klamotten gehen immer, aber was anderes wäre auch mal schön. Hobbies: Scooter fahren, Handball, PC, Handy, ...

von ichbinfrei 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenk

Hallo, Ich brauche mal eure Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter meines Mannes. Sie wird 14 Jahre alt. Sie lebt mit ihrer Schwester bei der Mutter und beide sind alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag bei uns. Sie hat hier zwar ein Zimmer, muss sich das aber ...

von lucky_me 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Der Geburtstag war da :-)

https://www.rund-ums-baby.de/teenies/Mein-Kind-will-mir-nix-schenken_70863.htm Am Abend (!) vor meinem Geburtstag nuschelte sie irgendwas von "muss noch was besorgen" und verschwand. Im Ergebnis habe ich von ihr eine Badekugel in meiner Liebelingsfarbe bekommen und ...

von Mucksilia 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. Geburtstag..... demnächst

Meine Mittlere wird bald 18! Ich fürchte, bis dahin ist noch nichts mit Lockerungen. Nun suche ich Ideen, wie wir den großen Tag doch irgendwie besonders gestalten können. Ich dachte daran, ihren Freunden nen Sekt oder ein Bier und was zu Knabbern vor die Tür zu stellen und ...

von Muts 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo, Bald wird meine Stieftochter 15 und wir haben absolut keine Idee, was wir ihr schenken könnten. Wünsche hat sie nicht, da diese immer sofort und direkt von der Mutter erfüllt werden. Auf gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge/Urlaube hat sie keine Lust (auch nicht ...

von lucky_me 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk 18. Geburtstag???

Hi, weis sonst nicht wo es rein passt, aber ich denke hier am besten! Meine Tochter 16 ist zu einem 18. Geburtstag eingeladen. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung, was man da so schneken tut???? Geburtstagskind hat alles, das weis ich, aber was gibt man da aus? Oder was ...

von aunda 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk zum 14. Geburtstag

Der fast 14-jährige weiß nicht, was er sich wünschen soll. Er hat eigentlich alles, was er braucht und was er haben möchte. Er hat sich einen neuen Computer (mit Tastatur, Maus, Mikrofon und Kamera) gekauft. Seitdem sitzt er sehr viele Stunden am Tag davor und spielt mit ...

von Sabri 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. Geburtstag

Am Wochenende wird einer der besten Kumpels meines Sohnes 18. Er wollte ursprünglich groß feiern, aus Coronagründen findet jetzt nur eine kleine Party mit ca. 15 -20 Leuten statt. Das Geburtstagskind hat ausdrücklich geschrieben, dass es ok ist, wenn manche aus Angst vor Corona ...

von crisgon 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag Mädchen 16 Jahre- Tips

Irgendwie bin ich dieses Jahr leicht ratlos. Sie wünscht sich nicht wirklich was. Drei, vier Kleinigkeiten inklusive Bücher. Die bekommt sie auch. Hobbys zur Zeit keine außer lesen und Geschichten schreiben (Reiten hat sie vor ein paar Monaten mit aufgehört). Sie ist kein ...

von lejaki 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenke zum 16. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird bald 16 und ich suche noch nach Ideen für einige Geschenke. Sie reitet und spielt gerne Handball. Für diese Hobbys besitzt sie natürlich schon viel Mir würden deshalb Tipps für allgemeine Geschenke besser helfen. Viele Grüße ...

von SabinePr 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.