Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike 74 am 05.07.2011, 13:45 Uhr

17 jähriger Sohn..bin ratlos

Schonmal danke für die vielen Antworten!!

Unter der Woche ist unser seit 1 Oktober eine Zerspanungsmechaniker Lehre angefangen.Danach unternimmt er eigentlich auch nix,ist um ca. 17 Uhr zu Hause,verlässt das Haus morgens um 6.25Uhr

Was ihn interressiert weis ich schon--er erzählt unheimlich viel.Was ihn z.B. stört das ein Paar (wie er) dauernt bezahlen und ihr Geld nicht wieder bekommen.Es sind nur 3 Mann die arbeiten.2 v. seinen Kumpels zeihen sich wohl ab und an " einen durch" und pumpen Geld für angeblich andere Sachen.Und diese beiden sind wohl leider immer dabei und schon länger in der Clique.
Ich hoffe er fängt sich spätestens wenn er 18 ist und offiziell länger inne Disco darf.Mit Unterschrift hat er wohl auch keinen Bock.Oder ein Mädel lockt ihn raus--chattet im Moment wohl öfters mit dreien hier aus der Ecke und simst mit Ihnen.
Falls einer noch einen Tip hat..her damit.
Finde vom aussehen ist er ok.Hier mal ein Bild mit seinem kleinen Bruder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.