Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.07.2011, 8:49 Uhr

17 jähriger Sohn..bin ratlos

was macht er unter der Woche ist er da viel unterwegs muss er viel lernen???

Ich kenne es von meinem Sohn - der wird zwar erst 14 ist aber im Leistungssport und geht 6x die Woche ins Training - und geniest es zu Hause zu bleiben am WE - auch jetzt in den Pfingstferien wollte er einfach in Ruhe am Abend an unserem Mobilhome bleiben und lesen oder MP3 hören oder Nintendo spielen einfach so ohne irgendwelche Action.

Mein Kleiner genauso der geht mit fast 11 bis zu 4x die Woche ins Training und genies es wenn er mal nichts machen muss.

Beide haben im Moment viel in der Schule zu tun denn in 2 Wochen ist Notenabgabe so dass sie immer noch bis zu 3 Arbeiten in der Woche haben.

Also - wenn er unter der Woche viel hat dann lass ihn er hat recht es ist sein Ding er ist Alt genug um zu wissen was er will - das einzige was Du machen kannst ist ihm anbieten wenn er Probleme hat dass Du zuhören wirst ohne ihm Ratschläge zu geben die nur wenn er danach fragt wenn er es aber nicht will dann ziehe Dich zurück.


Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.