Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 05.07.2011, 8:06 Uhr

17 jähriger Sohn..bin ratlos

Hier genauso. Der Sohn meines Mannes wird nächste Woche 17 und gammelt nur im Zimmer rum. Ab und zu geht er mal mit Freunden am Wochenende weg, das ist aber sehr selten. Spricht man ihn an: "Ist doch meine Sache! Ich hab eben keinen Bock."
Wir schieben es auf die Pubertät und hoffen, dass die Ausbildung ihm guttut und er sich ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.