Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 05.10.2018, 17:21 Uhr

16 Jährige Tochter hatte Sex mit 42 Jährigen

Sicher, mir würde das auch nicht gefallen. Aber wenn du zu viel Theater deswegen machst, treibst du eine Tochter dem Typ eher noch in die Arme. Sie ist nicht verliebt, sie verhütet, er hat eh öfter mal eine Neue. Da wird sich das Thema ja hoffentlich bald von selbst erledigen. Ich würde mit meiner Tochter über meine Bedenken reden, aber weiter nichts unternehmen. Dann gefährdest du nicht eure Beziehung und hast die Chance, dass sie bei Problemen zu dir kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

verliebtes Teenie-Paar: Übernachtung und Sex

Mein Sohn ist 16. Er ist ein zuverlässiger, verantwortungsbewusster Junge und weiß über Verhütung Bescheid. Nun hat er seine erste wirklich feste Freundin und ich gehe davon aus, dass auch Sex im Spiel ist. Das Mädchen ist fast 16. Meine Frage: Wenn das Mädchen bei meinem ...

von haima 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mein Sohn und sein sexueller Druck

Hallo, ich wende mich mit einem bestimmt eher eigenartigem Problem an Euch. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Sohnes. Das Problem hat sich über etwa anderthalb Jahre herausgebildet. Mein Sohn ist mit einem anscheinend zunehmenden, ungeheuren sexuellen Druck ...

von Sandra124 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexueller missbrauch - wissen eure kinder,

ob ihr mit dem thema selbst erfahrungen sammeln musstet? ich stelle die frage in dieses forum, weil teenie-kinder meist alt genug sind, dass sexueller missbrauch schonmal gesprächsthema war und vielleicht manche kinder gefragt haben ob euch so etwas passiert ist. oder zb wie ...

von mama.frosch 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexszenen in Büchern

Wahrscheinlich bin ich prüde oder die Frage ist absolut triivial: Wie haltet Ihr es mit Büchern, in denen freizügige Szenen vorkommen (z. B. Black Dagger, die Auel-Bücher, ...)? Filia (14 Jahre) liest momentan sehr gerne Mystery-Fantasy-Bücher. Ich habe da auch so einige ...

von Dorilys 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex and the city 2 für 11-jährige?

Würdet ihr zwei 11-jährige Mädels in den Film Sex and the city 2 gehen lassen? Der Film hat FSK ab 12, aber nun ja, so eng sehe ich das eigentlich nicht - kommt auf den Fim und das Kind an. Harry Potter hat meine z.B. nie bei mir sehen dürfen, aber der Opa ist mit ihr ...

von GLS 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Noch einmal zum Thema Sex - Frage

Welche rechtlichen Regelungen gibt es denn zurzeit zum Thema Jugendliche und Sex? Ab welchem Alter darf Junge/Mädchen rechtlich WAS? Wie sieht es mit Pärchen aus, die unterschiedlichen Alters sind? Wird rechtlich auch zwischen Petting und Geschlechtsverkehr unter schieden? ...

von chrispi 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

13-jährige schon sex mit 15 o. 16-jährigem - ist das erlaubt???

da erzählte heute die kiga-bekanntschaft "chantal" meiner tochter ganz stolz im schulbus >wie schön doch der sex mit ihrem freund war< verstehe die mutter nicht, diese ist nicht die hellste (leider trifft es da zu: "wie der herr so`s ...

von mandala67 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.