Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 19.05.2010, 22:07 Uhr

150 Euro??? Und da soll nochmal einer sagen, die kath. Kirche wäre raffgierig...

Ich weiß zwar noch nicht, wie das bei uns bei der Firmung sein wird, aber für die Kommunion habe ich keinen einzigen Cent zahlen müssen. Dabei hat die Kirche für uns bereitgestellt:
- die Kommunionkerzen und Bastelwachs zum Selberverzieren
- sonstiges Bastelmaterial im Kommunion-Gruppenunterricht
- einheitliche Kommunionsgewänder für alle Kinder
- einen supertollen Tagesausflug inkl. Bus und Eintrittsgelder
Das geht doch normalerweise alles auf Spendenbasis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei uns bei der Firmung großartig anders gehandhabt wird. Finde das sehr befremdlich, was die Evangelen da machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.