Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loopgirl am 02.05.2010, 15:20 Uhr

15, schwanger un dniemandem zum reden...

Ich danke euch allen für die vielen Ratschläge! Natürlich werde ich zu dem Kind stehen ich habe es ja auch gemacht. In euren Beiträgen kam mehrmals die Frage wo die eltern meines Freundes ihn hingeben würden. Sie haben ihm mit dem Heim, adoption und anderen dingen gedroht. Unsere Eltern wissen das ich die Pille nehme und auch das ich schon lange mit meinem Freund schlafe. Und ja meine Mutter ahnt schon etwas aber seine eltern zum glück noch nicht. Wenn ich es meiner Mutter erzähle und das Kind bekomme muss ich dann den Eltern von meinem Freund auch davon erzählen?
Oder kann ich es ihnen vielleich verheimlichen, dass das Baby von ihrem sohn ist? Meine entscheidung steht fest das ich zu dem Baby stehe aber mein Freund ist mir auch sehr wichtig und ich möchte ihm unbedingt helfen können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.