Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max76 am 02.03.2011, 9:02 Uhr

15 jährige war alleine übers Wochenende

der vater hat mit ihr darüber gesprochen( ich bin die Partnerin). sie weiß, dass sie das nicht richtig gemacht hat. der vater ist ein so toleranter papa, sie hätte nur bescheid sagen müssen, dass mehrere dort schlafen..und er hätte es sicherlich erlaubt.
wir haben gleich gesehen , dass mehrere da geschlafen haben. hat sie erst erzählt, wo man sie darauf angesprochen hat. und denn kam auch noch raus, das die kids die selbstaufbladbare gästematratze kaputt gemacht haben ( wie auch immer ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Anziehen am Wochenende

Hallo, (wann) ziehen sich eure Kinder am Wochenende an ? Wenn wir nichts vorhaben, "gammeln" meine gerne im Schlafanzug herum. Nachdem man in meinem Elternhaus schon schief angeschaut wurde, wenn man um 8 Uhr nicht angezogen war, wollte ich da selbst immer großzügig sein. ...

von Annas Truppe 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenende

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.