Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 06.04.2021, 16:29 Uhr

14. Geburtstag Junge

Ambitionen auf die Mofa-Fahrerlaubnis? Mit 14,5 darf er die angehen.

Kamera?

Pocket-Drucker?

Airpods?

Gaming-Schreibtisch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geschenk zum 14. Geburtstag

Der fast 14-jährige weiß nicht, was er sich wünschen soll. Er hat eigentlich alles, was er braucht und was er haben möchte. Er hat sich einen neuen Computer (mit Tastatur, Maus, Mikrofon und Kamera) gekauft. Seitdem sitzt er sehr viele Stunden am Tag davor und spielt mit ...

von Sabri 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

14. Geburtstag

Hallo, Diese Frage ist von meiner Schwester Schwester, deshalb schreibe ich aus ihrer Sicht. Meine Tochter will zu ihrem Geburtstag eine Übernachtungsparty machen mit insgesamt 11 Mädchen zwischen 13und 15 Jahren. Programmideen hat sie noch keine, außer dass es Ikeahotdogs ...

von Schnitzeline 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

Ideen zum 14. Geburtstag

Ich hoffe, Ihr habt ein paar gute Ideen, denn wir stehen dieses Jahr ein wenig auf dem Schlauch: Anfang Juli feiert meine Tochter ihren 14. Geburtstag. Eingeladen werden nur Mädels, so ca. 16 (Alter zwischen 13 und 15 Jahren und fast alle aus ihrer Klasse); ist hier so ...

von charty 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie ...

von Moneypenny 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

Film für 14. Geburtstag

Hallo, mein Sohn will seinen Geburtstag mit insgesamt zehn Leuten feiern, fünf Mädchen und fünf Jungen. Es soll zusammen gekocht werden und anschließend bei Musik gechillt. Für alle Fälle wollen wir aber noch einen guten Film in petto haben, falls irgendwie das Bedürfnis danach ...

von Pondus2003 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

14. Geburtstag - wie haben Eure Jungs gefeiert *seufz*?

Hallo, die alljährlich wiederkehrende Frage... noch bin ich - sind wir! - ahnunglos... Wir hatten die letzten Jahre alles, Kart-Fahren (3x sogar, dann wurden mir die Kerle zu wild und zu gefährlich), Bowling, Schatzsuchen, Waldaktionen, Indoorspielplätze... Die letzen ...

von AndreaL 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, 14.

Geburtstagsgeschenk

Hallo, Ich brauche mal eure Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für die Tochter meines Mannes. Sie wird 14 Jahre alt. Sie lebt mit ihrer Schwester bei der Mutter und beide sind alle 14 Tage von Freitag bis Sonntag bei uns. Sie hat hier zwar ein Zimmer, muss sich das aber ...

von lucky_me 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Der Geburtstag war da :-)

https://www.rund-ums-baby.de/teenies/Mein-Kind-will-mir-nix-schenken_70863.htm Am Abend (!) vor meinem Geburtstag nuschelte sie irgendwas von "muss noch was besorgen" und verschwand. Im Ergebnis habe ich von ihr eine Badekugel in meiner Liebelingsfarbe bekommen und ...

von Mucksilia 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

18. Geburtstag..... demnächst

Meine Mittlere wird bald 18! Ich fürchte, bis dahin ist noch nichts mit Lockerungen. Nun suche ich Ideen, wie wir den großen Tag doch irgendwie besonders gestalten können. Ich dachte daran, ihren Freunden nen Sekt oder ein Bier und was zu Knabbern vor die Tür zu stellen und ...

von Muts 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstag

Hallo, Bald wird meine Stieftochter 15 und wir haben absolut keine Idee, was wir ihr schenken könnten. Wünsche hat sie nicht, da diese immer sofort und direkt von der Mutter erfüllt werden. Auf gemeinsame Unternehmungen/Ausflüge/Urlaube hat sie keine Lust (auch nicht ...

von lucky_me 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.