Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minipuzzi am 24.04.2009, 10:34 Uhr

11-jährige Tochter

Liebe Mamis,
es ist so, daß ich vielleicht in den 2 Wochen Schulpfingstferien arbeite. Möchte aber meine 11-jährige Tochter ungern allein lassen. Ja, sie ist selbständig, kann mich auch auf sie verlassen, wenn ich was sage. Dennoch sind es 2 Wochen, wo sie dann im Grunde Vormittag allein wäre.
Das möchte ich nicht unbedingt.
Was sagt Ihr dazu?
Einen schönen Tag wünscht Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.