Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 18.02.2018, 13:09 Uhr

10 000,-€ nur für ein Zelt ?

Zum Glück wurde ihnen kein Platz von der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Privat wollte das auch keiner auf seinen Grundstück haben.

Aber den Preis für das Zelt fand ich auch happig. Das ohne Bestuhlung, Dekoration, Toiletten und mehr Security hätten sie auch gebraucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit 16 vier Tage mit Kumpels alleine zelten

Ich brauche mal eure Hilfe: Würdet ihr eure Minderjährigen vier Tage in den Sommerferien alleine auf einem Platz zelten lassen? Wie sieht es rechtlich aus? Ich finde in letzter Zeit viele Eltern lasch in unserer Umgebung. Das ist mir auch egal, aber mein Kind fühlt sich ...

von Aprilbaby 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zelt

Zeltwochenende ohne Betreuer?

Eine 10. Klasse (15 und 16 jährige) hat sich überlegt, ein Zeltwochenende anstelle der nicht stattgefundenen Abschlussklassenfahrt zu veranstalten und alles selbst organisiert. Die Lehrerin hatte es wohl abgelehnt, mit der Klasse auf Klassenfahrt zu gehen. Nun wollen die ...

von mami06 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zelt

zeltlager

meine beiden großen (12 und 15) fahren morgen für 2 wochen in ein zeltlager. da beide die ausrüstungsliste nicht mehr finden möchte ich euch fragen was ihr mitgeben würdet. wie viel gewand werden sie brauchen ? wie viel geld sollen sie mitnehmen ? was für schuhe ? wie viel ...

von muffinpower 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zelt

Zeltlager und Gewitter?

Hallo an alle, meine Kleine (10) wird im August ein Zeltlager besuchen. Habe aber Bedenken, weil wir in Deutschland im Moment ja schwere Regenfälle und Gewitter haben können. Hat jemand Erfahrung mit zelten und Gewitter gemacht? Würdet ihr eure Kids in ein Zeltlager ...

von Makira 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zelt

Auf dem Grundstück zelten

Hallo, meine Tochter (11) will mit einer Schulfreundin auf deren Grundstück zelten, ich mag sie aber nicht die ganze Nacht draußen wissen, sicher hat das Grundstück einen Zaun, aber trotzdem, die Eltern schlafen im Haus und das Haus liegt in einer Neubausiedlung. Wäre das ...

von Mandy2 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zelt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.