Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 21.06.2019, 9:07 Uhr

Zu Verschenken Pampers Neu Born Gr1.

Hallo Mädels
Ich habe leider zu viel davon gekauft. Die sind zwar bis 5 kg aber uns sind die schon zu klein. Wir sind ein rauchfreier Haushalt ich bitte nur um Porto Übernahme habe allerdings keine Ahnung wie ich es verschicken soll wahrscheinlich als Päckchen Bin mir aber nicht sicher ob das sich dann überhaupt lohnt. Natürlich können Sie auch abgeholt werden vielleicht kommt auch jemand aus Odenwald ich hänge anbei das Foto. Es sind 22 Stück Wegschmeißen wäre es mir zu schade.

Ich weiß Es nicht ob es verkauft werden darf oder verschenkt wenn dies ein Hygiene Artikel ist vor allem die öffnet ist falls nicht bitte ich um einen Hinweis von euch dann schmeiß ich sie einfach weg. Mit freundlichen Grüßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

wenn es heir keiner will versuch es mit Kleinanzeigen

Antwort von Ellert am 21.06.2019, 9:27 Uhr

viele sind froh sowas zu bekommen,
Hygiene hin oder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Verschenken Pampers Neu Born Gr1.

Antwort von HeyDu! am 21.06.2019, 17:11 Uhr

Wir hatten viele Windeltorten geschenkt bekommen, mit Sorten die wir nicht verwendeten - DRK hat sich sehr gefreut und die nicht mehr Original verpackten Windeln angenommen. BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Verschenken Pampers Neu Born Gr1.

Antwort von jubilee80 am 22.06.2019, 13:21 Uhr

Hallo ,

Oder du gibst sie beim Kinderarzt ab? Bzw fragst dort nach?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Ihr Tips. Die Pampers sind weg.

Antwort von alisa05 am 23.06.2019, 13:05 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.