Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Turtle77 am 27.09.2019, 17:18 Uhr

Suche : ALDI Emojis Album

Hallo,

ich suche dieses Album für die Emojis von Aldi, bei uns seit Wochen vergriffen.

Lg

 
3 Antworten:

sieh mal

Antwort von Carmar am 28.09.2019, 13:56 Uhr

Bastelanleitung:

https://www.aldi-sued.de/fileadmin/fm-dam/products/ps_abbildungen/Sortiment/emoji_Sammelaktion/ALDI_emoji_Box.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieh mal

Antwort von Turtle77 am 30.09.2019, 8:46 Uhr

Danke schön, das ist ja toll , ich habe es gleich runter geladen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche : ALDI Emojis Album

Antwort von Mucksilia am 30.09.2019, 11:25 Uhr

Bei uns an der Kasse standen zwei Boxen - eine fast leer. Ich habe dann gefragt, die Kassiererin hat die paar Päckchen in die neue Kiste geschüttet u wir durften die alte Kiste mitnehmen - frag einfach mal, ob es noch alte Kisten gibt o sie dir eine aufheben können(da wird ja am Tag sicherlich einiges geleert) - oder schau im Laden drin in die große Papiermüll-Kiste am Ausgang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.