Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 27.03.2019, 9:27 Uhr

SUCHE: Rucksack

Mein Sohn, 9, 140 cm, macht heute einen Schulausflug u hat sich standhaft geweigert, den "Captain Sharky"-Rucksack zu benutzen...
Der Osterhase könnte ihm also einen neuen Rucksack bringen....
Jmd eine Idee, was man da nehmen könnte? Der Rucksack müsste ja schon einen Tucken kleiner sein als ein Erwachsenen-Rucksack.Aber auch nicht zu klein.
Eher Richtung Adidas oder Richtung keine Ahnung?
Hat einer was im Angebot?

 
4 Antworten:

Re: SUCHE: Rucksack

Antwort von misses-cat am 27.03.2019, 17:10 Uhr

Ich habe zwar keinen im Angebot würde aber in Richtung deuter schauen die haben für jede Größe etwas sind schlicht und halten lange. Neu liegen die ca bei 40- 50 Euro ( kommt auf die Größe an)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE: Rucksack

Antwort von einafets am 28.03.2019, 15:03 Uhr

Wir hatten im letzten Kindergartenjahr für die Übernachtung den größeren Deuter Rucksack von JAKO-O gekauft. Den hat sie die ganze Grundschulzeit und sogar noch etwas länger benutzt. Auch als Handgepäck im Urlaub. Danach einen größeren Deuter, den sie auch für Urlaube benutzt. Für einen Wandertag wäre der aber zu groß.
Die Wanderrucksäcke sitzen halt besser. Ansonsten schon mal bei Eastpak oder Dakine gucken.
Frag doch deinen Sohn was ihm gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE: Rucksack

Antwort von dann am 28.03.2019, 22:39 Uhr

Wir haben Deuter und vaude. Die gibt es in vielen verschiedenen Größen und sind neutral gestaltet und sitzen sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SUCHE: Rucksack

Antwort von Bella-Italia am 29.03.2019, 11:52 Uhr

DANKE...werde am Wochenende mal mit dem Zwusel shoppen gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.