Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 16.08.2020, 22:30 Uhr

Paket 8 Tage im Postauto ?

Hallo

Mit dhl? Nein da nicht, aber mir Hermes hatten wir schon solche Probleme wo es wirkich ewig dauerte.
Und die beste Frechheit war, stand dann, (auch Freitag) das der Empfänger nicht anzutreffen war und es am Samstag noch la probiert wird.
ja abgesehen davon das wir ständig zuhause warne , denke dass bei euch am Montag kommt. Oder bei eurem Empfänger.

Wir hätten (von a......) auzc was bekommen sollen am Freitag, kommt jetzt Montag, wegen dem Feiertag.

Und ich hab gehört das Pakete vom großen A eher noch ankommen wie von privat. Also schneller meine ich.
das würde dazu passen wielange ihr warten müsstet.

Wen es am Montag nicht kommt, anrufen und nach hacken.

Viel Erfolg

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.