Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellert am 16.08.2020, 20:38 Uhr

Paket 8 Tage im Postauto ?

huhu

ich habe vor 2 Wochen ein versichertes Paket verschickt dessen Spur letzten Freitag im Zustellfahrzeug endet - seither keine Spur, der Empfänger wartet und nichts kommt.

Hatte jemand schon so etwas Seltsames ?
Kein Postbote fährt doch ne Woche Pakete rum...

dagmar

 
8 Antworten:

Re: Paket 8 Tage im Postauto ?

Antwort von Mädelsmama86 am 16.08.2020, 22:30 Uhr

Hallo

Mit dhl? Nein da nicht, aber mir Hermes hatten wir schon solche Probleme wo es wirkich ewig dauerte.
Und die beste Frechheit war, stand dann, (auch Freitag) das der Empfänger nicht anzutreffen war und es am Samstag noch la probiert wird.
ja abgesehen davon das wir ständig zuhause warne , denke dass bei euch am Montag kommt. Oder bei eurem Empfänger.

Wir hätten (von a......) auzc was bekommen sollen am Freitag, kommt jetzt Montag, wegen dem Feiertag.

Und ich hab gehört das Pakete vom großen A eher noch ankommen wie von privat. Also schneller meine ich.
das würde dazu passen wielange ihr warten müsstet.

Wen es am Montag nicht kommt, anrufen und nach hacken.

Viel Erfolg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket 8 Tage im Postauto ?

Antwort von Ellert am 17.08.2020, 8:39 Uhr

huhu
diese spiele macht hermes hier auch
nicht angetroffen obwohlman eine Ablageberechtigung hat
vermutlich hatten wir das haus zwischenzeitlich weggebeamt ?

Bei mir ist es DHL, der Empfänger wartet seit einer Woche
online steht eingeladen ins Zustellfahrzeug am 07.
Verrückte Welt!

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket 8 Tage im Postauto ?

Antwort von Mädelsmama86 am 17.08.2020, 10:37 Uhr



Danke dir

Ich hab grad so lachen müssen, weggebeamt. Das hat dpd mal gemacht. Die Adresse wurde nicht gefunden ja is OK, wir wohnen 3 Häuser vom Krankenhaus entfernt und das is eine der. Beliebtesten Straßen bei uns in der Stadt.

Mh das is schon sehr lange, hoffe es kommt heute an.

Kannst ja mal bescheid geben. Und wenn nicht, was die in der Hotline sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket 8 Tage im Postauto ?

Antwort von Mädelsmama86 am 17.08.2020, 10:38 Uhr

Belebtesten Straßen sollte das heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab jetzt mal das Paket als verloren gemeldet, dann müssen sie handeln

Antwort von Ellert am 17.08.2020, 11:49 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paket 8 Tage im Postauto ?

Antwort von Mädelsmama86 am 19.08.2020, 13:23 Uhr

Und weißt du schon was?


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist verschollen

Antwort von Ellert am 19.08.2020, 20:42 Uhr

kam imme rnochn icht
Paketboten dort wohl jeden Tag andere

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist verschollen

Antwort von Mädelsmama86 am 19.08.2020, 22:13 Uhr

Oh man hoffe das sich das klärt.

Sowas ist echt ärgerlich.

Da weiß ich grad noch mehr zu schätzen das wir immer den selben haben zumindest außer Ausnahmen.

Muss sagen, seit (ca 1 Jahr) wir auch immer den selben Hermes Fahrer haben, funktioniert es auch meist.

Dpd ist am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.