Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 14.05.2020, 14:31 Uhr

Masken Handmade

Vielleicht braucht noch jemand eine zusätzliche Maske ....

Jetzt auch Camouflage , Sterne, Jeans ....

Jede Größe verfügbar.

Wer Interesse hat, bitte per PN melden. 
Ich kann gerne Fotos schicken.

Ab 3 St. Portofrei

Lg Rosi

 
12 Antworten:

Stell doch Bilder ein

Antwort von Ellert am 14.05.2020, 15:28 Uhr

ich habe genug aber interessant ist ja die Machart, Material etc

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell doch Bilder ein

Antwort von roti120392 am 14.05.2020, 20:25 Uhr

Gerne. Hier einige Beispiele

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell doch Bilder ein

Antwort von roti120392 am 14.05.2020, 20:27 Uhr

- mit Nasenbügel
- doppellagig, Filter kann eingeschoben werden
- Bänder/Gummi variabel
- Baumwolle, waschbar bei 90°C

ab 3 St. Portofrei

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell doch Bilder ein

Antwort von roti120392 am 14.05.2020, 20:28 Uhr

Kindermasken


Andere Farben auf Anfrage!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommst du mit diesen zurecht?

Antwort von DecafLofat am 15.05.2020, 8:08 Uhr

Unter diesen Schnitt fühle ich mich total eingeengt. mit denen hatte ich eigentlich auch geplant klarzukommen, habe zwei genäht und nach einer absolut krassen Panikattacke unterwegs sofort abgelegt. ich brauche die mit den ganz klassischen Kellerfalten. Nähe aber auch selber... Bild für ellert anbei, wenn sie nur welche sehen will.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boa sehen die hübsch aus !

Antwort von Ellert am 15.05.2020, 9:19 Uhr

solche m it Tieren hab ich noch nie gesehen
aber ich hab auch genug.
Ichhab auch welche mit Falten
für Ellert eine wie oben die Bilder, aber der lässt eh keine an

Und das Problem mit dem Beschlagen der Brille habe ich übrigens mit allen Masken

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa sehen die hübsch aus !

Antwort von roti120392 am 15.05.2020, 13:43 Uhr

Ich habe auch verschiedene Schnitte ausprobiert.

Meine liegen im Mundbereich nicht so eng an. Man hat Platz zum Atmen und nicht direkt Stoff vor dem Mund. Das fand ich bei den anderen Falten-Masken störend.

Durch den Nasenbügel kann ich die Maske auf der Nase andrücken und die Brille darüber setzen. Dann beschlägt sie auch nicht.

Lg Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ichhab auch Nasenbügel

Antwort von Ellert am 15.05.2020, 14:32 Uhr

beschlagen dennoch, auch beide Sorten
aber nicht immer,das ist das seltsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin auch der Falten Typ

Antwort von Charlie+Lola am 15.05.2020, 17:21 Uhr

hab erst zwei mit dem hohen Schnitt besorgt, die hab ich dann zum wechseln oder wenn ich nur kurz irgendwo rein muss "wie eben Geld holen" …..
die rutschen hoch und ich habe dann Pony und Maske im Auge, geht gar nicht. Trotz Bügel.

Obwohl mein Mann auch welche mit Falten hat, aber von jemand anderen genäht, die passen bei mir gar nicht.

Mir hat eine süße ältere Dame nach ihrem eigenen Schnittmuster welche gemacht, das sind die einzigen die sitzen. Meine Tochter braucht diese auch. Die gehen dann auch ohne Nasenbügel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken Handmade

Antwort von Laya am 18.05.2020, 19:57 Uhr

Was kostet eine von euren Masken?
Ich habe 4 Stück nähen lassen, die kann ich alle wie sie sind weg hauen.
Viel zu groß und die Ohrengummis hängen sonst wo rum
Schade um mein Geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken Handmade

Antwort von roti120392 am 19.05.2020, 21:41 Uhr

Ich habe Dir eine PN geschickt.

Habe aber meine Masken auch bei Ebay-Kleinanzeigen drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/behelfsmaske-handmade-he-da-ju-ki-ab-3-st-portofrei/1407968089-224-1428

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laya

Antwort von DecafLofat am 20.05.2020, 8:36 Uhr

Besorg dir einfach kordelstopper, meine Kinder verwenden auch alle Masken, ich hab nur eine Größe genäht, aber mit den kordelstoppern klappt das super!
Ichverkaufemeine (noch....?) Nicht. Sollte ich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.