Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321  am 02.07.2018, 18:46 Uhr

Kombikinderwagen Knorr Baby Alive Born to Ride

https://www.knorr-baby.de/products/alive-born-to-ride/

Verkaufe hier unseren seit Ende Mai 2017 genutzten Kombikinderwagen. Er ist super in Schuss , wurde stets pfleglich behandelt und hat uns treue Dienste geleistet.

Im Lieferumfang enthalten ist:
Gestell, Babywanne mit Schutzdecke, Sportsitz mit Beindecke, Regenschutz, Moskitonetz für Babywanne, Moskitonetz für Sportsitz (Babydream), Adapter für Babyschale (Maxi Cosi, Cybex und Kiddy)

Vorzugsweise Abholung, Versand auf Nachfrage gegen Gebühr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kombikinderwagen Knorr Baby Alive Born to Ride

Antwort von SweetBunny4321 am 02.07.2018, 18:46 Uhr

BILD 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen Knorr Baby Alive Born to Ride

Antwort von SweetBunny4321 am 02.07.2018, 18:47 Uhr

Bild 3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.