Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleika am 18.09.2019, 12:46 Uhr

Biete: Dirndl schwarz-weiß-rot kariert mit roter Schürze Gr 36/ 38

Ich habe es einmal getragen, aber wohl doch keine Gelegenheit,es noch einmal anzuziehen.Vielleicht sucht ja noch jemand eines für´s Oktoberfest o.ä.?
Meine Preisvorstellung ist 25 € incl versichertem Versand.
Maße und noch mehr Fotos gerne auf Anfrage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Biete: Dirndl schwarz-weiß-rot kariert mit roter Schürze Gr 36/ 38

Antwort von 3wildehühner am 18.09.2019, 22:29 Uhr

Hast du ein Foto, wo es ganz drauf ist? Wegen der Länge wäre das interessant.Wie viele cm hat es in der Taille und wie lang ist der Rock von der Taille an? Wenn die Maße für mich stimmen, würde ich es nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.