Suche und Biete

Suche und Biete

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 04.06.2019, 13:07 Uhr

Anita Still BH NEU 95 F

Hallo liebe bald Mamis u liebe Still-Mamis,

Ich verkaufe zwei neue Still BHs der Firma Anita in der Größe 95 F. Einmal schwarz und einmal weiß! Die Verkäuferin war überzeugt, dass ich die brauchen werde! Damit lag sie aber falsch! Habe die BHS nur gewaschen u bei einem das Etikett gekürzt! Vielleicht braucht sie ja jemand! Bei Interesse einfach melden! Über den Preis werden wir uns schon einig!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Anita Still BH NEU 95 F

Antwort von Tamina83 am 04.06.2019, 13:07 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anita Still BH NEU 95 F

Antwort von Tamina83 am 04.06.2019, 13:08 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anita Still BH NEU 95 F

Antwort von Tamina83 am 04.06.2019, 13:08 Uhr

Noch ein Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Suche und Biete
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.