Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyJollyRoger am 23.01.2019, 20:32 Uhr

Zwiemilch-Ernährung

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht :) das hört sich nach genau dem Modell an, das wir auch irgendwo anstreben. So gerne ich auch stille und so toll es fürs Kind ist - nicht um jeden Preis und wenn man auf dem Zahnfleisch geht, dann muss man halt was ändern. Dann kann ich besser den Rest des Tages stillen und meinem Kind was Gutes tun und wenigstens abends ne Auszeit haben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ernährung in der Stillzeit

Ich werde hoffentlich bald Stillen (durch Verhärtungen ist es bei mir noch nicht sicher ob das ohne Probleme Klappt) aber jetzt stellt sich die Frage mit der Ernährung. Habt ihr Tipps? Im Krankenhaus in dem ich arbeite sagt mir jede meiner Kollegen etwas anderes und ...

von KariKaiba 25.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Abstillen wegen Ernährung und was ist mit Milchunverträglichkeiten?

Hallo Mitmuttis und -vatis, das wird wahrscheinlich der einhundertste Beitrag zum Abstillen und ich hoffe ich wiederhole hier nichts 1zu1. Bei uns ist es so: Peanut ist jetzt gute 8 Monate alt und entgegen allen blöden Abstillratschlägen (waren nicht sehr fundiert und auch ...

von proudmommy 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Expertenforum Ernährung von Babys und kleinkindern

Hi, Ich war grad im Expertenforum unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass keine von den Experten geantwortet hat sondern jemand vom hipp elternservice auf den Beitrag "Beikost wie gehts nun weiter" von tips. Ist das normal? Und könnt ihr euch mal bitte frage und Antwort ...

von Jani0312 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Ernährungsumstellung Stillen

Hallo. Ich habe einen 10 Wochen alten Sohn der voll gestillt wird. Ich habe mich leider nicht sehr gesund ernährt, nach der Geburt. Zwar esse ich täglich Obst und Gemüse, aber halt auch viel Mist (Fertigprodukte, Süßkram... ) mein Sohn wiegt ca. 7kg. Mir wurde jetzt zwar ...

von Ich 1990 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Ernährung

Hallo liebe Community, Ich weiß selbst nicht mehr weiter. Es geht darum das meine 18 Monate alte Tochter seid gut 2 Monaten überhaupt nichts mehr an beikost isst. Es geht schon morgens los, bis zum Abend.. sie mag nichts frühstücken kein Mittag essen, und abends auch ...

von Jasmin1605 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Meine Ernährung

Unsere kleine ist nun 12 Wochen alt. Stillen hat von Anfang an super geklappt. Ich stille von Geburt an voll. Leider hat sie ab der der 2. lebenswoche starke Blähungen bekommen und hatte Verstopfung. Sie und auch wir haben sehr gelitten. Meine Hebamme hat uns empfohlen weniger ...

von Püppili 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Welche Ernährung ist nach dem Abstillen sinnvoll-9 Monate

:-)Guten Morgen Meine Tochter ist jetzt neun Monate alt und hat sich von selbst abgestillt, sie hatte kein Interessse mehr an der Brust zu trinken. Ich bin mir jetzt nur etwas unsicher was ihre Milchmahlzeiten angeht. Sie isst morgens Kindermüsli mit Kuhmilch und Wasser ...

von TanteUschi 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Verdauung und Ernährung

Hallo und guten morgen, Ich stille meinen 13wöchigen Zwerg noch voll und habe seit drei Wochen ganz schön mit meiner eigenen Verdauung wegen Verstopfung zu kämpfen. Kann das durch das Stillen begründet sein? Seitdem habe ich auch Riesenhunger auf Schokolade, die ich mir aber ...

von lieblingstante 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ernährung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.