Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 22.06.2018, 0:08 Uhr

Wird er nicht satt trotz guter Zunahme ?

Ach ja, Stillen ist nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern vor allem auch Nähe, Geborgenheit, Beruhigung, etc. für das Baby.. das wird abends nach einem langen Tag einfach gebraucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Sattes und dennoch schreiendes Baby

Hallo ihr Lieben, Ich wende mich mit einem nervenzerrenden Thema und hoffe sehr darauf Ideen zu sammeln wie ich folgendes Problem lösen könnte. Mein kleiner ist 3 Monate und 1 Woche alt und seit geraumer Zeit beendet er jedes stillen mit unzufriedenem Geheule, was sich nach ...

von Helpful 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Woher wissen wann die kleine Satt ist?

Hallo liebe Leute, Unzwar hab ich heute ne frage bei der ich mir etwas unsicher bin. Ich habe versucht die kleine zu Stillen jedoch gemerkt das mir und der kleinen das auf Dauer nicht gut tut. Ich muss die kleine jede Stunde anlegen und sie saugt mir dadurch die Brustwarzen ...

von silentdreams 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Ich hab's so satt das Stillen erklären zu müssen...

Mein Sinnlosbeitrag zum Wochenende. Ich rege mich über unerwünschte und unrichtige Tipps auf. 1. Die Milch sättigt nicht mehr. 2. Die Milch reicht doch nicht mehr. 3. Brei hilft beim Durchschlafen. Ich blicke in erstaunte Gesichter, wenn ich sage: A) Die Milch macht so ...

von Hubbeldubbel 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Verzweifelt, Kind ist nach dem Stillen unruhig, wird nicht satt,

Hallo, ich bin langsam am verzweifelt. Meine Stillgeschichte auszuschreiben, würde zu lange dauern. Aktuell sind wir bei dem Punkt, dass ich vor dem Stillen wiegen muss und danach. Heute hat der kleine Mann morgens nur 70 ml aus der Brust gekriegt und einmal 30 ml. Mussten ...

von Missy-tanzmaus 30.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Wird nicht satt oder Steigerung des Bedarfs?

Hallo. Mein Sohn (8 Monate) möchte seit mehreren Wochen nachts fast alle 2 Stunden gestillt werden und schläft sehr unruhig. Er wacht auf und quengelt bis ich anlege. Einfach so lässt er sich leider nicht beruhigen, selbst wenn ich ihm Wasser oder Tee aus dem Lerntrinkbecher ...

von jenny150485 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Wird mein Baby nicht mehr satt?

Hallo zusammen, Ich bin total unsicher ob meine Muttermilch noch reicht. Mein Sohn ist jetzt 9 1/2 Monate alt und hat noch nie durchgeschlafen. Ist ja auch kein Problem. Aber da er nachts ständig kommt hab ich letztens mal abgepumt um zu sehen was da noch so kommt und es ...

von Mami0111 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Wird mein Baby satt? Bekommt es genug Milch? Saugverwirrung?

Hallo Ihr Lieben, Mein Sohn ist 2 1/2 Wochen alt und ich stille ihn. Stillen ist mir sehr wichtig und ich bin in Sorge, ob meine Milch reicht, oder ob der Kleine schon Saugverwirrt ist... Leider bekam mein Kleiner schon im Krankenhaus Glukose und Milch zugefüttert mit 2 ...

von Blue Hardy 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Baby weint Abends, wird sie nicht satt???

Ich habe ein 6 Wochen altes Baby, den ganzen Tag über ist das Stillen super! Sie wird satt, schläft danach auch 3-4 Stunden aber seit einigen Tagen fängt sie ab 20 uhr an zu weinen...und ich stille sie dann auch aber sie weint weiter... das geht meistens ca. 2 Stunden danach ...

von SabineOstermann 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.