Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 04.11.2017, 13:54 Uhr

wieder Schwanger werden/abstillen tagsüber

Kein Tipp zum abstillen, das hat sich bei uns mit kita eintritt tagsüber von selbst erledigt.
Nachts und abends stillte ich noch sehr sehr oft, ich wurde dann aber als sie 18 Monate alt war, schwanger. Und zwar ohne jemals die Periode wieder gehabt zu haben...!
Heißt konkret, letzte Periode im September 2014, Kind 1 geboren Juli 2015, Kind 2 geboren September 2017.
So kann es auch gehen. Stillen ist nunmal keine Verhütung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schwanger werden Stillzeit

Huhu ihr lieben, Ich bins nochmal. Und zwar stille ich nun ja seit über 13 Monaten. Und hatte immer noch keine Menstruation. Wir wollten auch gerne noch ein weiteres Kind. Und deswegen verhüten wir auch schon seit über einem halben Jahr nicht mehr. Doch es passiert nichts. ...

von Mareile.Sarah 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Schwanger werden trotz Stillen

Hallo! Meine Tochter ist jetzt ein Jahr geworden, wir stillen noch sehr viel. Ich habe aber meine Tage noch immer nicht, wie hoch ist da dann die warscheindlichkeit wieder Schwanger zu werden? Muss ich erst abstillen und einen geregelten Zyklus haben damit ich wieder ...

von Mone86 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Stillen und Schwanger werden

Liebe Stillmamis, ich habe auch Biggi dieses Thema gepostet, aber vielleicht hat ja jemand von Euch auch Erfahrung mit diesem Thema? Jetzt zu meinem Problem: Wir wünschen uns seit Anfang diesen Jahres ein zweites Kind. Es hat trotz Clearblue Fertilitätsmonitor bis jetzt ...

von nasti777 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Stillzeit und schwanger werden

Hallo, stille meine Tochter (17 Mon.) noch mind. 3mal am Tag + nachts, hatte im Dez. und jetzt Anfang Mai meine Mens. Jetzt wünschen wir uns Nr.2, verhüten auch nicht mehr und ich wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen waren. Hattet ihr auch erst mal ein paar Mal ...

von Fischstäbchen 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Ich nochmal: Stillen und schwanger werden

Hallo nochmal alle, wie grad schon geschrieben, stille ich meine Kleine seit 15 Jahren. Seitdem habe ich auch meine Tage nicht mehr. Allerdings würde ich gerne wieder schwanger werden. Laut Experten muss ich dafür abstillen. Das will ich aber nicht. Gibt es unter Euch eine, ...

von AnnaC 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

stillen und schwanger werden

Wollte euch mal fragen, wer noch stillt und trotzdem schwanger geworden ist? Ich stille unsere Tochter jetzt schon 13 Monate und habe immer meine Periode noch nicht. NIcht, dass ich das nicht schlimm finde. Wollen nur ende des Jahres noch ein zweites Kind und wenn ich dann ...

von Dönertier 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Nächtliches Stillen und Schwanger werden

Hallo, da,mein Freund und ich ja fleißig am Üben sind,wollte ich mal fragen,wie oft habt ihr Nachts noch gestillt und seit trotzdem SS geworden? Da meine Tochter keine Anzeichen macht sich abzustillen und ich trotzdem die Periode schon wieder habe,würde ich gerne ein 2 Kind ...

von Lunky 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

kann ich über haupt schwanger werden beim stillen?

hallo habe eine frage habe ein 18 monate alte tochter die ich noch 2 mal stiile einmal abend und einmal nachts ich und mein mann wollen jetzt aber gegene noch ein 2 kind habe mein periode jetzt auch seit ein parr ca4-5 monateen regelmäßig haben dieen monat angefangen mit ...

von vanessa89 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Abstillen, vielleicht nur tagsüber Tips und Erfahrungen

Hallo, ich ringe gerade mit mir. Eigentlich stand der Plan fest. Mein Sohn ist 7 Monate, ich gehe ab Oktober wieder arbeiten, wir haben eine wirklich anstrengende Stillbeziehung hinter uns und stillen ist immer noch oft eher ein kleiner Kampf als alles andere. Er ist ein ...

von lily77 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber abstillen

Tagsüber abstillen

Gibts da ein paar Tipps und Tricks? Meine Tochter ist ein Jahr und ein paar Tage alt Ich möchte tagsüber abstillen weil sie jetzt wieder so oft stillt, dass ich keinen Zyklus mehr habe....da ich wieder schwanger werden möchte...will och tagsüber abstillen Sie stillt ...

von lilliane25 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tagsüber abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.