Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlafrodo am 27.01.2019, 8:59 Uhr

Wie macht ihr das beim Zahnarzt?

Das ist gar kein Problem, ich bekam einen Zahn gezogen mit entsprechender Betäubung.

Lass dir sagen wie das Mittel heißt und schau bei embryotox nach ob das geht. Sonst sind da auch Alternativen angegeben, die kannst du den dem Arzt nennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Muss heute zum Zahnarzt...Fragen dazu

Ich habe die Befürchtung, dass auch was gemacht werden muss. Da der Zahn schon seit paar Tagen schmerzt, werde ich mir eine Betäubung geben lassen. Auf was muss bzw. der ZA achten. Was darf im Narkosemittel nicht drin sein? Hoffe er macht auch eine Füllung ohne Amalgan. P.S. ...

von Sullira 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarztbehandlung / lokale Betäubung

Hallo zusammen Ich brauch eine Zahnbehandlung inkl. Betäubung. Vor zwei Jahren, in meiner letzten Stillzeit, musste ich auch zur Behandlung. Da meinte mein Hauszahnarzt schon, ich müsse zwei Tage abpumpen und Flasche geben. Rine Bekannte hat mir dann ihren Zahnarzt ...

von Mila-2012 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

zahnarztbetãubung + stillen

Hallo Also ich habe mir vor dem Zahnarzt Besuch voll sorgen gemacht, ob ich stillen kann. Habe extra abgepumpt. Komme jetzt grad vom doc und er sagt das stillen total unbesorgt stillen kann. Den, die Betäubung geht direkt in die Niere und wird dort gefiltert und es kommt nichts ...

von X-tina@all 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

zahnarzt-》Betäubung

Hallo ihr lieben, Ich muss bald mal zum Zahnarzt und da brauch ich dann eine Betäubung. Und da ich stille, sollte ich das ja lieber weg pumpen. Meine Frage nun: wann ist die Betäubung in der Milch? Also wann danach muss ich das raus pumpen? Und wenn ich pumpe bekomme ich ...

von juely88 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarzt/Stillen/Medikamente???

Mir ist nen ziemlich großes Stück vom Weißheitszahn abgebrochen. Tut nicht weh, ist also ok. Nun hab ich Freitag nen Termin beim Zahnarzt. Ich vermute mal, dass der Zahn raus muss. Also wie schaut es aus, gibt es da bei Betäubungsspritze was zu beachten? Muss der Zahnarzt wegen ...

von HSVMarie 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Betäubung beim Zahnarzt

Schönen guten Abend, die Frage wurde bestimmt schon 100 Mal gestellt, aber mir fehlt im Moment leider die Zeit um die Suchfunktion zu nutzen. Ich hab Zahnweh und muss morgen unbedingt den ZA anrufen. Jedenfalls lasse ich nix ohne Betäubung machen. Aber wie ist das wenn man ...

von M@mi 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarztbehandlung in der Stillzeit - Fragen :-)

Hallo, vielleicht kann mir ja die eine oder andere helfen... ich habe Freitag eine Zahnärztliche Behandlung, bei der ich mit großer Sicherheit Antibiotika bekomme.....könnt ihr mir sagen, welches ich nehmen darf? Und darf geröntgt werden? Betäubt? Mir gehen gerade tausend ...

von Turtle77 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Zahnarzt??

Gibt es irgendeinen Zusammenhang, warum man in der Stillzeit keine professionelle Zahnreinigung machen sollte? Ausserdem soll man sich lt. Zahnarzt nicht röntgen lassen? Die Strahlung geht doch nicht in die Milch über. Ich sehe da überhaupt kein Risiko???

von Winterkind09 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.