Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 26.01.2018, 21:07 Uhr

Wie ist das jetzt mit der Kuhmilch?

Bei meinem Sohn stand mal der Verdacht einer Kuhmilch unverträglichkeit im Raum. Ich meine, dass es da um das Eiweiß ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Kuhmilch ab dem 7. Monat

Meine Tochter bekommt nur noch einmal am Tag die Brust. Ansonsten bekommt sie Brei und Obstmus sowie abends einen Milchgetreidebrei. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass ich auch für das eine Mal nicht mehr genügend Milch habe. Dazu kommt, dass sie mich diverse Mal ...

von sussi801 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Langsam abstillen trotz kuhmilch alergie

Hallo Ich würde gerne wissen wie ich meine Tochter 14Monate alt und totale brust Junkie und Schnuller verweigerin, langsam abstillen kann. Sie schläft nur mit brust ein und wie andere Frauen das machen mit Flasche abgewöhnen geht nicht, da sie eine kuhmilch alergie hat. Wer ...

von Jangali 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

kuhmilchunverträglichkeit stillkind

Dann habe ich auch noch eine ganz spezielle Frage: Vor einer guten Woche hatte der kleine (da gerade mal 3 WOchen alt) Blut im Stuhlgang und Durchfall, nach einem Nachmittag/Abend in der Klinik (war natürlich am sonntag) und dem Ausschluss von allem möglichen stand der ...

von faenny 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Kann man denn Muttermilch und Kuhmilch mischen?

Hallo Mädels, meine Tochter ist gute 15 Monate alt und wird zum einschlafen und mehrmals in der Nacht noch gestillt. Zum Frühstück und Abendessen trinkt sie ein bisschen Kuhmilch aus dem Becher, nicht viel, vielleicht so 50-80ml rum und auch nur, wenn die grosse Schwester ...

von M@mi 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Br Kuhmilch

Liebe Mamis !meine Tochter ist jetzt 10 monate alt stille sie seit geburt sie bekommt keine anderen folgemilchprodukte bzw. Milchprodukte.wann habt ihr amgefangen Milchprodukte zu geben naturboghurt, Kuhmilch mit Haferflocken ?Die Meinungen gehen ja sehr auseinander ich weis ...

von Mirelle 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Gusto auf Kuhmilch wg Mangel?

Hallo! Hat jemand dazu eine Idee? Es ist vielleicht nur Spinnerei von mir und jedenfalls schmeckt meinem 2jährigen Kuhmilch (auch Hafer- oder Dinkelmilch) so gut, dass er in 2 Tagen oft einen halben Liter davon trinkt. Ich stille ihn recht häufig bzw fragt er gezielt nach ...

von chrpan 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Wie handhabt ihr das mit Kuhmilch ab dem 1.Jahr?

Hallo Stillmamis, ich stille meinen Kleinen nun jetzt 1 Jahr. Noch immer 3mal tags und 3mal nachts. Nun hab ich einerseits gelesen, dass ein 1-jähriges Kind Milchprodukte essen soll, da sie viel Calcium enthalten (viel mehr als Muttermilch). Andererseits habe ich gelesen, dass ...

von nasti777 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Wie viel Kuhmilch braucht ein Stillkind?

Hallo ihr Lieben. Soviel ich weiß ist die Obergrenze für Kuhmilch 200 ml am Tag. Aber gibt es auch eine Untergrenze? Sie isst an Milchprodukten ein bisschen Käse im Rahmen der Familienkost. Abends gibt es noch Brei aber mit Wasser damit er nicht zu schwer ist für die Nacht. Ich ...

von cl84 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuhmilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.