Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 03.03.2021, 21:46 Uhr

Was macht die Brust, wenn man nur noch morgens und abends stillt?

Hey, danke für deine Antwort. Es kann bei uns sicher langsam gehen mit der Reduktion, ich habe Zeit, aber ich merke eben jetzt schon, dass ich ständig Spannung auf der Brust habe, obwohl sie kaum weniger trinkt als in den letzten Tagen. Hatte heute tagsüber mal das Gefühl es würde besser, aber es geht schon wieder los. Ich starte schon mit gefüllter Brust in die Nacht und erfahrungsgemäß trinkt sie da momentan nicht viel. Hoffe morgen früh ist es nicht so schlimm
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abends - Kleine sucht ersatz für die Brust?

Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist fast 7 Monate alt. Bekommt tagsüber Gläschen, bin gerade dabei auch das Abendstillen wegzulassen. Ein paar stilllose Tage haben wir schon hinter uns, sie ist eingeschlafen wenn auch mit weniger Ruhe. Doch seit gestern, habe ich das ...

von helena81 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust abends

Was kann ich gegen entzündetete Brustwarzen tun?

Hallo alle, ich habe immer wieder so Schwierigkeiten mit meinen Brüsten. Ich habe jetzt schon 2 Brustentzündungen hinter mir. Meine Brustwarzen sind auch so entzündet. Was kann ich gegen meinen Entzündungen machen? Sicherlich mache ich mit dem Anlegen etwas falsch. Ich möchte ...

von Ritterlisa 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Linke Brust weniger Milch

Hallo ihr Lieben, hat jemand das gleiche Problem. Die Rechte Brust ist voller Milch,hart und tropft.Die Linke ist nicht so prall und es kommt auch nicht so viel wie aus der Rechten.Ich lege mein Baby seid gestern öfter links an,aber trotzdem ist rechts mehr drin. Habe ich ...

von Nelli888 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Baby verweigert die Brust

Hallo, Ich brauche dringend Ratschläge, ich hoffe der ein oder andere kann mir helfen. Mein Sohn ist fast 5 Monate alt. Ich habe voll gestillt bis 4 Monate und bei uns gab es überhaupt nie still Probleme. Ab 4 Monate fing ich an mit Breikost da er sehr interessiert am ...

von Anna H. 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Baby trinkt nur an einer Brust :(

Hallo liebe Community! Ich erhoffe mir echt Tipps von euch weil ich ganz verzweifelt bin :(. Seit Weihnachten trinkt meine Kleine (4 Monate) nur noch links und rechts fast gar nicht! Wenn sie rechts trinkt, dann nuckelt sie meistens nur oder saugt total schwach. Links ...

von MadiPauli 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Ziehen in der Brust was kann das sein?

Hallo, ich habe eine Tochter die 5 Wochen alt ist. Mit dem Stillen klappt irgendwie noch nicht richtig. Aber ich hoffe, das sich das noch einspielt. Ich habe seit gestern ein Ziehen in der Brust beim Stillen. Leider erreiche ich meine Hebamme nicht und ich habe mir etwas ...

von (Jenny) 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Blutige Brust

Hi ich bräuchte da mal dringend Hilfe. Seit gestern schmerzt mir die linke brustwarze total und sie ist total wund. Ich kann den kleinen nur noch unter schrecklichen Schmerzen anlegen. Heute Nacht hat die Brust sogar geblutet als ich ihn gestillt habe. Habe vorerst entschieden ...

von Vanessa1408 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brustschimpfphase?

Hallo! Ich habe nun lange in diesem Forum mit gelesen, muss mich aber nun selber mal zu Wort melden. Meine Tochter wird in 10 Tagen 5 Monate alt. Wir haben aktuell folgendes Problem. Sie wird voll gestillt, bereits seit der Geburt, nimmt keinen Schnuller, es wird nicht ...

von Malini92 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.