Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 19.02.2021, 6:39 Uhr

Was kann ich gegen entzündetete Brustwarzen tun?

Schau nach einer Stillberaterin. Ich selbst war im KH zum Brustwarze lasern und da wurde ich auch beraten. Vielleicht gibt es soetwas in deiner Nähe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Was kann man bei wunden Brustwarzen tun?

Hallo an alle, ich hoffe die Frage gehört hier her und jemand kann mir helfen. Meine Hebamme macht mich nämlich langsam wahnsinnig. Ich habe ziemlich wunde Brustwarzen, weil mein Sohn immer wieder das Beißen anfängt und ich am Anfang sicherlich falsch angelegt habe. Jetzt ...

von Evelyn Mit 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Wunde/Rissige/Blutige Brustwarzen...

Hallo, seit bei meinem Kleinen (8 Monate) der erste Zahn durch ist (vor ca. 4 Wochen), habe ich nur noch wunde/rissige/blutige Brustwarzen. Wir haben verschiedene Stillpositionen getestet, ich habe es mit Stillhütchen versucht, darauf wird nur gekaut oder er würgt sobald das ...

von Babyboyandme 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Stillen - Aua! Wunde Brustwarzen, wann hört das auf?

Hallo zusammen, Meine Kleine ist nun 10 Tage alt und sie trinkt gut und viel und nimmt auch gut zu. Aber ich hab so Sxhmerzen, weil die Brustwarzen wund sind. Mache schon alles mögliche (Kompressen, Salbe, Brust wärmen vor dem Stillen und Kühlen danach)... Wann wird ...

von Elli 1985 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Zu flache Brustwarzen?!

Hallo ihr lieben, Ich werde am Montag mit meiner Hebamme drüber sprechen, wüsste aber gerne ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Bei den Stillversuchen mit dem grossen, hab ich irgendwann aufgegeben und abgepumpt. Er konnte irgendwie nicht richtig andocken und auch ...

von LilaWolkenMama 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Wunde Brustwarzen

Hallo, mein Sohn ist mittlerweile 9 Wochen alt und ich kämpfe immernoch mit Wunden Brustwarzen. Nach der Geburt wurde der kleine direkt an der Brust angelegt und es funktionierte anfangs sehr gut. Der kleine wurde Donnerstag auf Freitag Nacht geboren, daher war die ...

von Janita 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Brennende Brustwarzen Stillbeginn

Hallo zusammen, seit acht Tagen habe ich eine kleine Tochter, die ich nach Bedarf stille. Leider habe ich im Krankenhaus schlecht angelegt, sodass die Brustwarzen ziemlich eingerissen sind. Mittlerweile heilt alles gut ab und nur noch das Ansaugen verursacht kurz ...

von Ellusli 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Welche Hausmittel bei entzündeten Brustwarzen?

Hallo, meine Tochter beißt und nuckelt auf meinen Brustwarzen. nun sind diese schon ganz entzündet. Kennt hier jemand vielleicht ein Hausmittel mit dem es besser wird. Mein Hebamme hat mir Heilwolle gegeben, aber die klebt dann an der Wunde und es tut weh. Versuche nun schon mit ...

von Anke_1 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Heilung wunder Brustwarzen

Hallo liebe Mamis, ich habe im Forum nun schon viele Tipps zur Pflege und Heilung wunder Brustwarzen gelesen - dafür erstmal vielen Dank. Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt und an sich schlage ich mich seit der Geburt mit wunden Brustwarzen rum. Ursache war eindeutig das ...

von MamaMiechen 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brustwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.