Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrykiss am 18.02.2018, 13:29 Uhr

Vorsicht bissig!

Hallo,
oh, weh ... gute Besserung. Meine hat auch nur wach gebissen und mit dem entsprechenden „Aua“ von mir es wieder gelassen...
Also, ich schwöre ja auf die Planzenta-Brustwarzensalbe, wenn du aus deiner Plazenta so eine Urlösung hast herstellen lassen.... lass dir die Salbe machen!
Ansonsten spüle ich bei offenen Stelle mit einer gesättigten Salzlösung ( 2 mal täglich), Lansinoh Brustwarzensalbe drauf und möglichst nach jedem Stillen feucht abwischen, damit Pilze und Bakterien keinen Nährboden haben, sowie nach Bedarf nochmal Salbe. Das hat mir bei offen Saugbläschen bisher immer super geholfen.
Stillpause hab ich keine gemacht. Würde recht frühzeitig die Brust lösen, wenn er am einschlafen/ nur noch am Nuckeln ist.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.