Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 30.03.2018, 20:43 Uhr

Vormilch ausstreichen..Gestationsdiabetis

Hatte zweimal G.Diabetes...ohne Milch ausstreifen- zwecks Wehenförderung war mir das zu riskant, da mein Großer vier Wochen zu früh kam..außerdem ging es beiden wunderbar, sofort nach Geburt angelegt, mehrfach..durch ausstreichen vor Geburt erreichst du auch nicht schneller den Milcheinschuss..und die paar Tröpfchen Zuckerlösung schadet nicht..wird sowieso proforma gegeben wenn der Wert niedrig ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Darf man Vormilch verringern?

Spricht irgendetwas dagegen den Druck der Vormilch zu verringern? Ich bin in der 25. SSW und bin bei den beiden größeren Kindern in der Schwangerschaft total ausgelaufen. Inzwischen hat sich auch wieder viel Druck angesammelt der einfach unangenehm ist. Kann ich jetzt schon den ...

von Winterkind09 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

Für die mehrfachstillenden Mütter: Vormilch abtrinken

Ich bin ja nun zum 2. mal Schwanger. Meine bald dreijhrige Tochter stillt noch. Inzwischne wohl trocken- aber 2-4 mal will se trotzdem jeden Tag dran- einfach zum Runterfahren. Nun stelle ichmir die Frage was wird wenn sie irgendwann die Vormilch stillen kann - also wieder ...

von LadyFLo 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

Vormilch in der ss= viel Milch in der stillzeit?

Hallo Mädels, Ich hoffe ich gehöre ab Ende nächster woche zu euch... Spätestens aber ab anfang August :) Jedenfalls habe ich schon recht viel vormilch also immer mal wieder läuft eine Brust richtig aus.. Einfach so... Und wenn ich einbisschen drücke läuft es richtig runter... ...

von Anne92 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

vormilch!!

Hallo zusammen!! mein sohn ist jetzt 11 wochen , er trinkt seit d geburt sehr hastig. jetzt immer noch, aber jetzt trinkt er nur 5 min( ein seite) und dann will er gar nicht mehr, egal wie ich ihn anbiete!! Ist das zu wenig?? und ich weiß auch nicht ob er auch d hintermilch ...

von kimnhung 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

Vormilch nur aus einer Brust - normal?

Hallo, ich bin aus dem Juni 2011 Forum, und habe in 2 Wochen meinen ET. Ich verliere immer mal mehr mal weniger Milch aus der Brust, aber meistens nur aus einer (der linken). Ist das normal? Oder kann es dann hinterher zu Problemen kommen. Nächste Vorsorge bei der Hebamme ist ...

von kleines_elfchen 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

vormilch ???

hallo vielleicht ist hier ein profi der mir helfen kann ich bin jetzt in 28.woche und hab schon soviel vormilch ohne bh kann ich schon gar nicht mehr gehen weil dann alles voll ist ausserdem schmerzt die brust oft so das ich mich unter dusche stellen muss und die ...

von devilsangel666 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

Mehr Vormilch kurz vor Geburt?

Hallo!! Wir bekommen unser 4. Kind Der Kleine soll in 9 Tagen geboren werden, natürlich hoffen wir auf eine frühzeitige Geburt. Nun ist mir aufgefallen das ich seid ca. gestern( oder vorgestern) viel mehr vormilch habe, das äußert sich darin das mir die Milch dauernd aus der ...

von Cleopatra77 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

Gelbe Vormilch

Hi!! Ich bin in der 34 SSW mit unserem vierten Kind. Unsere Große habe ich nicht gestillt weil sie nicht wirklich ran gegangen ist, ich zu Jung war und mir viel rein reden lies. Unseren großen habe ich dann auch nicht( oder kaum) gestillt, er musste die ersten 3 Wochen auf die ...

von Cleopatra77 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vormilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.