Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pandabärli am 28.02.2021, 17:39 Uhr

Vorbereitung aufs Stillen

Hallo:-)
Ich kann dir nur kurz von mir berichten. Leider hab ich mein erstes Kind nicht stillen können. Ich habe Hohlwarzen und er ist überhaupt nicht damit zurecht gekommen. Hat meine Brust nur angeschrien obwohl ich es sehr lange versucht habe mit Hebamme. Beim 2 wollt ichs unbedingt schaffen. Hab dann ab der 32 ssw Nipletten und Brustwarzenformer benutzt. Vor der 2 Schwangerschaft auch. Ab der 34 Woche hsb ich täglich Kolostrum ausgestrichen und in Spritzen eingefroren. Das hab ich dann mitgenommen ins Krankenhaus und hab ihr das bis zum Milcheinschuss gegeben. Alles in Absprache mit meiner Stillberaterin. Nun still ich mit auf und abs und harten Kämpfen mit 1 Brust voll seit fast 6 1/2 Monaten. Ich wünsch dir alles Liebe für deine restliche Schwangerschaft
Lg Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.