Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.02.2018, 21:44 Uhr

Viele Fragen

Wenn man tandemstillt, fließt direkt nach der Geburt wieder Kolostrum. Das wirkt abführend und entsprechend hat das ältere Kind dann häufiger Stuhlgang, aber mehr Probleme gibt es in die Richtung eigentlich nicht. Im Gegenteil, durch ein gut saugendes älteres Kind kommt die Milchproduktion entsprechend gut in Gang. Baby sollte halt immer zuerst trinken.

Für mich wäre es auch nichts, aber es ist in keiner Weise schlecht fürs Baby. Eher im Gegenteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.