Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 05.02.2018, 17:34 Uhr

Viele Fragen

Hallo Karo,

Du machst Dir sehr viele Gedanken über etwas, das Du hat nicht so sehr kontrollieren kannst. Ich denke, dass das weder beim Stillen noch beim Schwangereerden hilft.
Manche Kinder Stillen sich von selbst ab, obwohl die Mütter noch Stillen wollen
Manche Kinder wollen nicht mehr Stillen, wenn die Mutter wieder schwanger ist, manche ja.
Manche Frauen werden In der Stillzeit problemlos wieder schwanger, manche erst Monate danach.
Das ist alles von vielen Faktoren, nicht zuletzt vom Kind abhängig, und kaum kontrollierbar. Besser entspannt auf Dich zukommen lassen.

Manche Frauen und Kinder finden Tandemstillen toll, ich persönlich würde es nicht machen, weil sich die Milch ja an das Kind anpasst und gerade für ein Neuheborenes ist es gut, das Kolostrum zu kriegen. Deswegen würde ich persönlich vor einem zweiten Baby Abstillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.