Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 26.01.2019, 20:02 Uhr

Update Brust-OP

Hallo Ottilie,

irgendwie habe ich das schon vermutet. Ich wünsche Euch ganz kuschelige Zeiten und Dir und Deiner Tochter, dass Ihr eine gute Lösung für diesen Interessenkonflikt findet!

Alles Liebe und Gute!!!

Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abpumpen danach erfolgreiches Stillen trotz operrierter Brust

Hallo, da mein kleiner Schatz lieder es nicht schafft an meiner Brust zu trinken da ich ein Problem mit dem Milchspenderefelx habe und auch operriert bin an einer Brust pumpe ich ab und füttere voll stillend. Ich würde so gerne stillen gibt es hier jemanden der es geschafft hat ...

von Britta1974 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust OP

Abszess - abstillen, OP, mit einer Brust stillen??? Hilfe!!

hallo, ich hoffe, mir kann jemand Rat geben, der ähnliches erlebt hat. Mein Kleiner ist nun fast 5 Wochen alt und ich hatte von Beginn an Probleme mit der rechten Brust, weil ich soviel Milch habe (hatte). Nun habe ich schon die zweite Brustentzündung (rechts), die ...

von Alamo 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust OP

Hat jemand Erfahrung mit Stillen und operierter Brust?

Hallo Ihr lieben! Ich bin momentan schwanger mit unserem 3. Kind . Meine 2 "großen Mädels" sind fast 5 und 3 jahre .. und ich habe beide 6 MOnat voll gestillt und bis alles umgesetzt war war es fast 1 Jahr. Anfang April wurde bei mir ein Tumor in der BRust ...

von Sarah23 30.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust OP

Abstillen klappt nicht da nur Brust akzeptiert wird!

Hallo, Meine Tochter ist 3,5 Monate alt und ich weiss, das will keiner gerne hören, aber ich will abstillen. Stillen wollte ich eigentlich nie... habe es dann halt ausprobiert und kam nie damit klar. Es macht mich fertig und ich fühle mich nur unwohl damit.... es ist ...

von Jasjas 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Soor? nein, Brustwarzen Ekzem?

Hallo Ihr lieben, Ich hatte hier im Forum schon von meinem Problem mit meiner Brustwarze geschrieben. Nun haben wir herausgefunden, dass das Ekzem auf der Brustwarze kein Soor ist. Die Rötung kam sofort nach Absetzen dieser Kombipilzkortisoncreme wieder, diesmal noch ...

von Pirol77 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

ET 09.01.2019 Baby schreit an der Brust, Frage nach Milcheinschuss

Hallo Ihr Lieben, ich bin diese Woche am 09.01.19 ganz frisch und zum ersten mal Mama geworden . Unser kleiner kam recht unerwartet schon in der 38ssw (37+4) zur Welt mit einer Körpergröße von 52cm und 3450g Gewicht. Trotz der anfänglichen ...

von Lukemam94 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Schreien an der Brust

Hallo, mein kleiner schreit neuerdings beim stillen! Er ist heute genau 11 Wochen alt. Seit ein paar tagen trinkt er erst immer ganz normal und dockt dann ab und schreit, dockt wieder an, trinkt ei paar schlücke dockt ab, schreit, dockt wieder an ...... so geht das ne zeit lang. ...

von Leux2110 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brustenzündung

Halll ihr lieben , Mein Körper lässt mich immer wieder im Stich. Habe seit zwei Tagen , erst ein verstopfter Milchkanal dann einen milchstau und dann habe ich vorgestern Abend so schmerzen in der Brust bekommen das ich kaum schlafen konnte , hatte dann gestern den ganzen Tag ...

von Blertchen81 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.