Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonalu am 09.01.2011, 16:48 Uhr

umfrage

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen wie das bei euch ist mit den Stillen!
Bei meinen großen muße ich mit 6 Monaten aufhören weil er mich immer gebissen hat und das so doll das die Brustwarzen schon geblutet haben!

Die kleine ist fast 3 Monate und der erste Zahn ist schon zusehen!
Ich will sie länger Stillen als bei mein großen!
Hab jetzt schon ein bisschen angst vor den Zähnen!

Haben eure auch gebissen?
Wie habt ihr das ausgehalten?

LG Jenny

 
3 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Mauschel am 09.01.2011, 17:15 Uhr

ich stille nun schon 20 monate und mein Kleiner hat jetzt 16 Zähnchen. Er hat immer nur gebissen (gedrückt) wenn ein Zahn im Anmarsch war. Ich hab ihn dann meist abgedockt und so hat er gemerkt wenn er zwickt das die Milchbar zu bleibt ;-)
Beim allerersten Mal bin ich leider so erschrocken und hatte aufgeschrien das mein Kleiner auch total erschrocken war. Er ist dann ca. 3 Monate NUR im Schlafzustand ran. Das war für mich sehr nervenaufreibend und war kurz vor dem Abstillen. Aber auf einmal wollte er dann im Wachzustand wieder ran und seitdem haben wir wieder eine super Stillbeziehung, die wohl auch noch eine Weile so bleibt ;-)

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Jeraldine am 09.01.2011, 18:40 Uhr

Hi

Meine kleine hat mich einmal mit absicht gebissen, sie wollt damit zeigen das sie nicht müde ist.
daruaufhin hab ich die milchbar geschlossen und sie so ins bett gelegt. saß neben ihr und hab ihr gesagt "nein so was machtt man nicht!" als sie es verstanden hat was ich ihr damit sage kam nie wieder was.
Jedesmal wenn ein zähnchen im anmarsch ist merk ich es beim stillen, meine brustwarzen fühlen sich dann immer gereizt an.
Wenn sie beißen abdocken und miclbar zumachen hilft meistens gut.

LG Jeral

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Süßer Käfer am 10.01.2011, 9:59 Uhr

hi, ja also meinen großen hab ich leider nur 20 wochen gestillt, hab leider zuviel auf die anderen gehört.
und jetzt mein kleiner ist 21 monate und stillt immer noch sehr gerne. gebissen hat er mich schon, aber immer nur wenn neue zähne unterwegs waren. aber auch nicht so viel das es geblutet hat. uch hab ihn in die brust gedrückt das er aufhören musste und dann etwas geschimpft mit ihm. jetzt beißt er nicht mehr.
lg maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.