Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaLu9116 am 01.04.2018, 23:47 Uhr

Tagsüber oder gleich ganz abstillen?

*das Eigentliche ganz vergessen.. ob du komplett abstillst oder nur tagsüber musst du dann wohl spontan entscheiden, je nachdem, ob deine Kleine sehr am Stillen hängt und es dann abends einfordert; oder ob es sie nicht sehr stört. Falls sie die Flasche nimmt, würde ich es wahrscheinlich dabei belassen und komplett abstillen - eben je nachdem, was die Kleine brauch. Kann ja auch sein, dass sie abends erst recht stillen möchte, wenn sie dich den ganzen Tag nicht sieht. Das weiß man vorher leider nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen tagsüber

Hallo, Ich möchte tagsüber abstillen, dass klappt soweit auch ganz gut. Meine Tochter (8 M) nimmt die Flasche. Jetzt ist es schon ein paar mal passiert, dass ich einfach "auslaufe" und sehr unschöne Flecken im Oberteil hatte, trotz Schutz.

von Thalie 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen tagsüber

Abstillen, vielleicht nur tagsüber Tips und Erfahrungen

Hallo, ich ringe gerade mit mir. Eigentlich stand der Plan fest. Mein Sohn ist 7 Monate, ich gehe ab Oktober wieder arbeiten, wir haben eine wirklich anstrengende Stillbeziehung hinter uns und stillen ist immer noch oft eher ein kleiner Kampf als alles andere. Er ist ein ...

von lily77 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen tagsüber

Tagsüber abstillen

Gibts da ein paar Tipps und Tricks? Meine Tochter ist ein Jahr und ein paar Tage alt Ich möchte tagsüber abstillen weil sie jetzt wieder so oft stillt, dass ich keinen Zyklus mehr habe....da ich wieder schwanger werden möchte...will och tagsüber abstillen Sie stillt ...

von lilliane25 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen tagsüber

Tagsüber abstillen...wie am besten?

Hallo Meine Tochter wird am 03.06. Ein Jahr und wir praktizieren immer noch Einschlafstillen...(ausser zum Schlafen wird sie eigentlich nicht mehr gestillt) Abends hab ich damit kein Problem, aber ich würde tagsüber gerne abstillen... Meine Tochter nimmt keinen ...

von lilliane25 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen tagsüber

Abstillen - Trinkt tagsüber kaum Milch!

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt, geht ab 1.10. zur Tagesmutter, weil ich wieder arbeiten gehe und ich würde ihn gern tagsüber abstillen. Er isst 2-3 mal Brei am Tag und auch ordentliche Portionen. Seit einer Woche versuche ich ihm ...

von Pamina 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen tagsüber

Hät da mal einige Fragen zwecks tagsüber abstillen und einschlafstillen!!!

und zwar: kann man von jetzt auf gleich nur noch nachts stillen? meine brüste fühlen sich tagsüber nicht voll an,sind auch weich,wir stillen immernoch sehr unterschiedlich. hab jetzt wieder regelmässig mit beikost angefangen und gestern nur noch ganz kurz um 10 uhr gestillt ...

von maxinchen 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen tagsüber

Nachts abstillen? < --- Nachtrag

Vor über einem Monat hatte ich geschrieben ,weil mein kleiner operiert werden sollte und dementsprechend die Nacht davor nicht gestillt werden durfte.. Die besagte Nacht war gestern und obwohl ich ihm immer wieder gesagt habe , was auf ihn zu kommt seit einer Woche jeden Tag , ...

von Hatot 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Von Selbst irgendwann abstillen - Tun Kinder das wirklich ?

Hallo ich bin Mama von einem süssen jetzt schon über 1 Jahr altem Jungen. Joshua isst ganz normal mit am Tisch möcht aber auch noch gestillt werden. Was für mich kein Problem ist zumal ich das gute Ergebniss sehe z.b das er noch nie Krank war nicht mal die Grippe. Mich würde ...

von Joshua-Jaredmum 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.