Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfini am 15.02.2021, 12:36 Uhr

Stimmt so nicht

Das ist nur die halbe Wahrheit... Die Deutsche Gesellschaft empfiehlt Beikost mit 4 Monaten aus einem ganz bestimmten Grund, der auch hier mal wieder unter gegangen ist. Das Alergierisiko senkt sich wenn Allergene unter Muttermilchschutz eingefüht werden!! Da aber viele Frauen mit 6 Monaten (Empfohlener Beikoststart laut WHO und ja das gilt für die ganze Welt) bereits abgestillt haben. Wurde der Beikoststart vorverlegt. Wenn man jetzt aber länger stillen möchte, kann man getrost 6 Monate voll stillen und dann mit Beikost starten ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.