Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.10.2017, 19:48 Uhr

Stillzeiten im 4. monat vor allem nachts....

Mein Sohn wurde fast 11 Monate lang tags wie nachts im 2-Stunden-Rhythmus gestillt.

Er hat das absolut eingefordert, hat lange keine beikost akzeptiert.

Es ist völlig normal, glaub mir.

Schade, dass eure kinderärztin das nicht so sieht. Oder ist es gar nicht die kinderärztin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Abstillen, Tochter 14 Monate!?

Hallo, ich bin etwas überfragt und unsicher. Meine Tochter ist 14 Monate, eine sehr gute Esserin, schläft schlecht und ist extrem auf mich fixiert. Ich bin eigentlich überzeugte Langzeit-stillende, habe auch meinen Sohn 1,5 Jahre gestillt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es ...

von MummyBenEmma 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Fast Voll-Stillen mit 14 Monaten

Hallo zusammen, ich machen mir zurzeit Sorgen wg. meinem Kleinen. Er stillt sehr viel. Auch nachts. Tagsüber ißt er zwar auch Breie, aber nur fein pürierte. Sogar wenn der Brei etwas stückig ist, fängt er an zu würgen. Festes ißt er überhaupt nicht. Geht es jemanden ...

von Hviezda 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stillen und 3 Monatsspritze

Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist nun 8 Wochen alt und ich stille voll. Habe bisher meine Periode noch nicht bekommen. War vor paar Tagen beim Arzt wegen der Nachuntersuchung und der Arzt hat mir 3 VerhütungVorschläge gemacht. Ich entschied mich für die 3 Monatsspritze und ...

von Superwooooman 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Plötzlich einseitiger Milchstau nach 11 Monaten

Hallo zusammen, Ich stille meinen Sohn sein 11 Monaten und hatte nur ganz selten man mit einem Milchstau zu tun. Dann auch nie schlimm, durchs anlegen oder abpumpen ging es wieder weg. Ich stille inzwischen nur noch Abends vorm Schlafen, Nachts und Morgens beim Aufwachen. ...

von FrauStorch 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Fast 20 Monate Stillzeit sind zu Ende.

Yeaha, ich habe es geschafft! Komplett abgestillt in 10 tagen. Die ersten drei Nächte waren die schlimmsten, gestern dann spontan auch nicht mehr zum einschlafen gestillt, gab nur kurzen Protest. Heute fragte sie kurz nach und als ich sagte es ist leer meint sie: "oke" dreht ...

von Lovie 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stillen 15 Monate - "Was - du stillst immer noch?"

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal nachfragen, wer von euch auch noch in diesem Alter stillt. Kennt ihr die ungläubige Frage: "WAS, du stillst immer noch?" Wie geht ihr denn damit um? Ich stille zwar nur noch abends und morgens, aber ich "schaffe" es irgendwie nicht ...

von Sandralein1234 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Baby (5 Monate) trinkt tagsüber schlecht von der Brust

Hallo... bin langsam am Verzweifeln. Meine Kleine wird nächste Woche 5 Monate und seit Weihnachten trinkt sie tagsüber höchstens 2-5 Minuten an der Brust und schreit dann, windet sich. Meist lässt sie sich auch nicht mehr anlegen (Schnulli ist aber jederzeit willkommen). Sie ...

von Sims 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

...Die Nächte... Baby ist 6 Monate... Tipps?

Ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt 6 Monate. Ich Stille voll. Habe mittags mit Kürbis Brei angefangen, sie isst davon nicht viel. Was nicht schlimm ist. Sie war von Anfang an eine Etappen Trinkerin. Gerne auch Mal stündlich. Zu Anfang kam sie nachts alle 2-3 Std. Seit ...

von Manu0707 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Stillbaby 11 Monate

Hallo ihr Lieben :-) ich schreibe euch, weil ich etwas verunsichert bin und nicht weiss ob ich alles richtig mache, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Mein Sohn ist 11 Monate und er stillt noch so gut wie voll. Für mich eig kein Problem, nur das gesamte Umfeld sieht ...

von OliviaÖl 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Langzeitstillen, 30 Monate, 20.SSW, abstillen?!

Hallo liebe Mamis, ich habe da ein kleines Problem und vielleicht kennt das ja auch jemand. Ich stille meine kleine noch in den Schlaf und manchmal zum aufwachen, nachts sch sie durch. Mittlerweile hat allerdings meine Milch nachgelassen und sie nuckelt dennoch an mir. ...

von Jekasok 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.