Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillzeiten im 4. monat vor allem nachts....

Mein Sohn wurde fast 11 Monate lang tags wie nachts im 2-Stunden-Rhythmus gestillt.

Er hat das absolut eingefordert, hat lange keine beikost akzeptiert.

Es ist völlig normal, glaub mir.

Schade, dass eure kinderärztin das nicht so sieht. Oder ist es gar nicht die kinderärztin?

von kanja am 06.10.2017, 19:48 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

an die erfahrenen: stuhlgang beim 4. monate altem baby

mein sohn hatte von anfang an alle 3 std. normalen stuhlgang seit einer guten woche hat er nur noch ca.2- 3 mal vormittag ziemlich flüssigen stuhlgang, ist das normal, er wird vollgestillt. trinkt gut, schläft gut. der stuhlgang riecht aber nicht mehr wie der babystuhlgang ...

alexa24   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   4. Monat, Monat
 

Brei ab 4. Monat?

Eine Bekannte von mir hat ein Baby, das so alt ist wie das Jahr 2011 (Neujahrsbaby), es ist also 4 Monate und ein paar zerquetschte Tage alt. Seid 2 Wochen füttert sie Brei und sagt, das Kind würde voll scharf drauf sein und ein kleines Gläschen essen. Sonst stillt sie. Gibt ...

anouschka78   23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   4. Monat, Monat
 

Stillen nach dem 4. Monat!

Ich schreibe hier mal ne Frage für meine Freundin! Ihr Sohn ist jetzt 4 Monate alt und sie hat bis jetzt voll gestillt! Seit 2-3 Tagen macht ihr der Kleine nun mehr oder weniger Probleme! Sie stillt ihn auf jeder Seite so 15 Min und so 10 Min später will er immer noch was ...

Bijoumaus   11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   4. Monat, Monat
 

Abstillen, Tochter 14 Monate!?

Hallo, ich bin etwas überfragt und unsicher. Meine Tochter ist 14 Monate, eine sehr gute Esserin, schläft schlecht und ist extrem auf mich fixiert. Ich bin eigentlich überzeugte Langzeit-stillende, habe auch meinen Sohn 1,5 Jahre gestillt. Jedoch habe ich das Gefühl, dass es ...

MummyBenEmma   19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
 

Fast Voll-Stillen mit 14 Monaten

Hallo zusammen, ich machen mir zurzeit Sorgen wg. meinem Kleinen. Er stillt sehr viel. Auch nachts. Tagsüber ißt er zwar auch Breie, aber nur fein pürierte. Sogar wenn der Brei etwas stückig ist, fängt er an zu würgen. Festes ißt er überhaupt nicht. Geht es jemanden ...

Hviezda   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht