Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Haushalt
Forum Garten
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Medela Swing BiGaia
Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
zurück

Re: Stillzeiten im 4. monat vor allem nachts....

Mein Sohn wurde fast 11 Monate lang tags wie nachts im 2-Stunden-Rhythmus gestillt.

Er hat das absolut eingefordert, hat lange keine beikost akzeptiert.

Es ist völlig normal, glaub mir.

Schade, dass eure kinderärztin das nicht so sieht. Oder ist es gar nicht die kinderärztin?

von kanja am 06.10.2017, 19:48 Uhr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.