Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Noraa6102 am 16.06.2018, 19:01 Uhr

Stillprobleme 6 Monate altes Säugling

Hallo

Ich schliesse mich Coreme an, unbedingt eine Stillberatung konsultieren wenn du weiter stillen möchtest.
Mein Sohn hatte auch immer mal wieder Phasen, in denen er sehr unruhig trank und nicht richtig andockte. Manchmal ist es auch einfach so, dass die kleinen plötzlich mehr mitbekommen und sich nicht aufs trinken konzentrieren können.
Oft hilft dann eine möglichst reizarme Umgebung, Ruhe, immer wieder probieren.

Und bitte höre nicht auf so bescheuerte Tips (siehe oben)...
Verstehe nicht ganz was der Kinderarzt damit zu tun hat und wieso die Mutter sich untersuchen lassen sollte?

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.