Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coreme am 15.06.2018, 15:21 Uhr

Stillprobleme 6 Monate altes Säugling

Hallo cocolatte,

macht Deine Kleine das bei jedem Stillen?
Ich könnte mir vorstellen, das Du vorher eine starken Milchspendereflex hattest und die Milch gut floss. Jetzt hat es sich eingespielt mit der Milch, aber Deine Tochter hat sich ev. angewöhnt, das Vakuum nicht so gut zu halten und verliert dadurch die Brust.

Ich würde auf jeden Fall darauf achten, das sie korrekt angelegt ist. Brustwarze in Höhe der ihrer Nase, damit sie den Mund weit aufmachen muß und sobald sie nach vorne rutscht, würde ich sie abdocken und neu anlegen.

Saugverwirrung ist ausgeschlossen?

Hast Du eine Hebamme oder eine Stillberatung in der Nähe? Ich würde mal einen Experten draufschauen lassen.

Ich hoffe, das ihr bald entspannt stillen könnt.

LG Conny


PS: das was die Vorschreiberin schrieb ist natürlich Quatsch. Deshalb mußt Du nicht zum Kinderarzt oder Gläschen oder Flasche geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.