Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.06.2019, 8:16 Uhr

Stillen und Antibiotikum

Es kommt nur wenig von dem AB in der Milch an. Ich selbst musste in den Stillzeiten auch mehrfach ein AB nehmen, das ist okay. Ich würde an Deiner Stelle jetzt gar nichts machen und einfach weiterstillen! Die Vorteile überwiegen immer noch die vorübergehenden Nachteile!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.