Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junimami0906 am 23.02.2018, 16:29 Uhr

Stillen PCO Syndrom

Ja HIER!!
Hatte/hab auch PCO, sogar sehr ausgeprägt. Stille meinen 8,5 alten Sohn immer noch und es wird noch eine Weile so bleiben.
Am Anfang hatten wir die 'üblichen' Startschwierigkeiten. Wunde Brustwatzen etc. (bisschen vorbereiten bzw abhärten wäre gut).
Nur nicht entmutigen lassen und nach Bedarf stillen kann ich dir raten!
Du und dein Baby ihr wisst besten wie es geht, ihr schafft das.
Alles Gute für die Geburt. Sammle deine Kräfte und lass dich ganz auf dein Baby ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.