Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apapke am 28.03.2020, 15:42 Uhr

Stilldauer

Hallo Ihr lieben,
ich studiere gerade und das mit einem kleinen Wirbelwind. Bestimmt kennen das einige von euch.
ich schreibe zur Zeit an einer Hausarbeit und brauche Menschen, die meinen Fragebogen beantworten.
Hier kommt der Link:
https://privat-yhw.my.webex.com/privat-yhw.my/j.php?MTID=me68d7c1dbbf82446b2a20f85e44e2aa7
danke im Voraus
Alice

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

zu lange Stilldauer?

Hallo, unser kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. (Kam 12 Tage, nach Einleitung, nach ET, und einer schweren, spontanen Geburt zur Welt) Als Laie würde ich sagen, dass das Stillen gut klappt. Hat bei der U3 eine Gewichtszunahme von 1 Kg im Gegensatz zum Entlassungsgewicht ...

von Maria93SN 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

Kurze Stilldauer

Hallo! Habe ein 16 Tage altes Baby. Ich finde, dass sie immer recht schnell mit dem Stillen fertig ist, 5 min und dann ist erstmal gut. Sie hat schon einen "guten Zug" drauf, aber es kommt mir doch etwas schnell vor. Oft will sie dann auch nochmal ran, das kann sich ein paar ...

von julle1 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

Stilldauer

Hallo ihr lieben, bin neugierig, wie lang habt ihr gestillt? Es heißt ja immer es stillen so wenig Frauen, aber es scheint als sei die Dunkelziffer doch höher! Bin jetzt selber bei 7 Monaten angekommen...&

von Mausmausmaus 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

Stilldauer ?!?!

Huhu Ich benötige momentan ca 45 min zum Stillen ( beide Brüste). Das ist ja nicht so praktisch, wenn man zB mL unterwegs ist ( einkaufen, IKEA oder Besuch bei Freunden etc). Ab wann ca reduziert sich denn die Dauer? Dann wäre ich sicher auch entspannter mal aus dem Haus ...

von Nadine1607 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

Stilldauer

Hallo Mädels,  mein Sohn ist nun 2 Wochen alt und möchte alle 2-3 Std. gestillt werden. Er trinkt dann teilweise (mit kurzer Unterbrechung) eine ganze Std lang! Hebamme meinte es wäre okay.. Nun war ich heute allerdings beim Kinderarzt und der meint ich soll ihn nach 15 min ...

von mami91 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

stilldauer

mein baby 3-motate- trinkt nur 4 minuten und nur eine brust -pro mahlzeit-. reicht das aus? es wiegt jetzt 5100g. kann ich ohne probleme den rest der nicht getrunkenen milch abpumpen? es hat sehr unterschiedliche stillzeiten -mal 3 stündlich dann wieder mal 5 ...

von peti 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

stilldauer

hallo mädels, hätte eine frage an euch, ab wann hat eurem babay eine brusr gereicht? habe vor 16 tagen entbunden. es gibt ein paar stillprobleme. momentan dauert das srillen unheimlich lange. mit bäuerchen und wickeln im anschluss können bis zu 1,5h vergehen. versuche die kleine ...

von caro79 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

Kurze Stilldauer

Hallo! Meine Tochter Lenja ist jetzt 13 Wochen alt. Leider ist sie tagsüber meistens sehr unruhig beim stillen. Sie trinkt an, dann kommt mein relativ starker Spendererflex und kurz dannach hört sie wieder auf. Wenn sie selbst mehr saugen muß. Ich achte hier auf eine nach ...

von lenchen10 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilldauer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.