Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 16.11.2017, 10:41 Uhr

Still-Albtraum

Also als 1 mal du darfst nichts erzwingen das hemmt die Milchbildung und 2 man stillt nach Bedarf heißt wenn das Kind wirklich Hunger hat und das sieht und hört man. Ich habe auch eine Unterfunktion der Schilddrüse welchen Wert ich momentan habe keine Ahnung aber mein Kind ist wohlgenährt. Das mir dem mehr anlegen macht man nur am Anfang bis der Milcheinschuss kommt danach nur nach Bedarf und es ist egal wieviel Sie trinken man darf nicht die Stillmilch mit der Pre zu verwechseln denn Muttermilch ist gehaltvoller. Und das Babys leichter an der Flache trinken ist normal denn diese tropfen ja und sobald dies im Mund passiert wird der Schluckreflex aktiviert was bei der Fütterung an der Brust nunmal arbeit für das Baby bedeutet es muss ja aktiv ziehen damit etwas kommt. Eine Stillberatung kostet nichts also mach dich dort am besten schlau Ärzte sind da der falsche Ansprechpartner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.